Ich komme nicht so oft in dieses Geschäft, da ich die Süßigkeiten leider sehr teuer finde. Es gibt immer ein paar wirklich schöne Sachen, die sich auch super zum verschenken eignen würden, dennoch möchte ich mir das nicht leisten. Der Hussel ist nicht sonderlich groß aber gutsortiert und bietet manchmal auch einen Eisverkauf an.

Süßwaren in Bad Kreuznach

Diese Spielothek ist leider sehr dunkel, das mag ich gar nicht. Man fühlt sich an den Plätzen an denen man spielt sehr beobachtet und das Personal ist nicht immer ganz so aufmerksam. Man bekommt jedoch auch hier etwas angeboten und kann zu günstigen Preisen essen oder auch ins Internet gehen.

Spielhallen in Bad Kreuznach

Ich mag dieses Geschäft nicht so sehr, weil die Preise für Sportschuhe sehr hoch sind. Die Lage ist zwar sehr gut, da es direkt an der Straße ist und ein riesiger Parkplatz die Kunden anlockt aber ich fühle mich dort einfach nicht sehr wohl. Das Licht ist sehr dunkel und man ist froh wenn man weder rauskommt. Eines finde ich jedoch sehr gut und das ist das das Geschäft gut aufgebaut ist und man sich schnell zurecht finden kann.

Schuhe in Bad Kreuznach

Ich besuche den Knüllermarkt nicht so oft weil mir das Design des Geschäftes einfach überhaupt nicht zusagt. Die Preise sind wirklich sehr niedrig und das finde ich auch sehr gut aber ich mag die Atmosphäre einfach nicht. Die Decken sind viel zu hoch und man hat eher das Gefühl in einer Flohmarkthalle zu sein als in einem Geschäft. Die angebotenen Lebensmittel mag ich auch nicht, weil es hier eher noname Produkte gibt, die ich nicht gerne mag.

Schnäppchenmärkte in Bad Kreuznach

Unser Bahnhof ist leider im Moment nicht so beliebt. Die ganze Zeit schmückte ein grünes, uraltes Bahnhofgebäude unsere Stadt, das wirklich nicht mehr schön aussah. Dies soll sich jetzt ändern und der komplette Bahnhof wird saniert. Im Moment gleicht der Bahnhof eher einer Baustelle und man findet sich nicht gut zurecht und man muss sehr viel tragen und zwei Holzbrücken überqueren. Vor allem für ältere Leute ist der Bahnhof im Moment kein guter Platz.

Verkehrsbetriebe in Bad Kreuznach

Diese Nettofiliale finde ich nicht so gelungen. Die Obst und die Gemüseabteilung ist nicht immer so frisch wie ich es erwarte. Auch die Blumen sind nicht immer ganz so frisch. Gut finde ich aber dass es hier Backwaren von Gemünden gibt, die ich sehr mag. Ansonsten ist der Laden ganz sauber aber manchmal auch ein bisschen unsortiert und durcheinander. Die Schlange an der Kasse hält sich in Grenzen und so kann man hier eigentlich recht schnell einkaufen.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Bad Kreuznach

Hier habe ich öfter schon einmal ein wenig Kleinkram gekauft. Man denkt immer das Tedi sehr niedrige Preise hat, das ist jedoch nicht immer der Fall. Manche Sachen kosten woanders weniger als einen Euro, was hier ja fast der Standardpreis ist. Ich fnde es auch nicht gut, dass hier reduzierte Dinge immer sehr schlecht präsentiert werden. Der Laden ist nicht sehr sauber und die Kasse ist nicht immer direkt besetzt, die Bedienung ist jedoch nett.

Schnäppchenmärkte / Textilwaren in Bad Kreuznach

Seit der Woolworth nicht mehr in der Römerpassage anzutreffen ist halte ich mich kaum noch dort auf leider. Die Geschäfte sind eher im höheren Presissegment und das mag ich garnicht. Es gibt dort Eisegschäfte und einige überteuerte Klamottenläden. Es ist immer mal schön durchzuschländern vorallem wegen Tschibo und der Überdachung aber es ist eben nicht mehr das was es einmal war und deswegen meide ich sie leider in letzer zeit. Das kleine Museum im Erdegschoss sollte man aber einmal gesehen haben denn hier ist es wirklich schön und es gibt jede Menge zu gucken.

Einzelhandel in Mainz

jimso Nett geschrieben und vielleicht war es nicht gerade Dein Tag!
    Nicht die Stimmung vermiesen lassen. beim nächsten besuch wird es vielleicht besser!
    LG jimso