Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Tolle Tierärztin, welche immer versucht, dem Tier bestmöglich aber noch im sinnvollen Rahmen zu helfen.
    Hervorzuheben ist ihre Erreichbarkeit und die Möglichkeit, einen Hausbesuch zu bekommen.
    Das ist bei vielen Tierärzten - vor allem bei Kleintieren - nicht mehr der Fall.
    Und auch bei den Preisen wird man nicht über den Tisch gezogen. Ganz im Gegenteil.
    Habe es selbst erlebt, dass Frau Nitsche für unseren Hund ein einfaches Hausmittel empfohlen hat, welches
    auch wirkte. Andere hätten in diesem Fall noch mal schön extra was verschrieben und abgerechnet.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Radeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


Wir stellen ein