Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich war am 1.1.2020 dort,um Iberogast für meinen Mann zu kaufen.Ich dachte,dass ich mich verhört habe,als er 25Euro sagte.Es waren 50ml und ich war schon öfter in Not-Apotheken in Kehl und Umgebung,aber auch in München und Umgebung und das höchste waren mal 15 Euro mit der Notdienstgebühr.Unmöglich mit der Not der Leute Profit zu machen.

    geschrieben für:

    Apotheken in Appenweier

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Er hat sich unmöglich verhalten und wollte meine Mutter nicht ins Krankenhaus einweisen,obwohl das dringend notwendig gewesen wäre.Eine andere Ärztin hat sie dann eingewiesen u sie hatte dann eine Magenschleimhautentzündung u es mussten ihr 3 Polypen entfernt werden.Anschließend wollte meine Mutter wechseln u wir sagten das.Daraufhin wurde dem Pflegedienst meiner Mutter mitgeteilt,dass sie sich ab 1.Juli einen neuen Hausarzt suchen soll u dass die von uns ausgesuchte Ärztin mit der wir bereits kommuniziert hatten sie sowieso nicht nimmt(das wussten wir jedoch lediglich vom Pflegedienst)!?! Gestern war sie dort,weil sie erst ab dem 15.7 nach Kehl zur Ärztin wechseln kann,aber seit einigen Tagen öfter Schwindelanfälle hat...seine Antwort zu meiner Mutter war: gehen sie zur Ärztin u sagen ihr das und auf die Frage was denn nun bei der Biopsie des Darms vom Krankenhaus herauskam,gab er ihr lediglich die kopierten Arztbriefe u Werte vom Krankenhaus mit,die wir sowieso schon haben...ich sag nur noch falscher Stolz u einfach unmöglich....nie mehr Dr Kanat!!!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Willstätt

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.