Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    7. von 15 Bewertungen


    Heute passierte es zum ganz genau 14. Mal in ca. 5 Jahren das der GHLS Fahrer einfach hier nicht erscheint, obwohl ich den ganzen Tag hier war, keine Benachrichtigung undnichts. Heute sogar unter Zeugen, und Klingel und Briefkasten sind einwandfrei.Und nun soll ich das Paket weil ich nicht angetroffen wurde laut des jetzigen Fahrers 4 km weit entfernt abholen. Das hat man mir bei der GLS Hotline so benannt. Und das eine erneute Zustellung auch nicht möglich wäre. Den Absender/Verkäufer habe ich bereits kontaktiert das ich das Paket auf keinen Fall abholen werde. Passiert IMMMER nur mit GLS NEUSS!!!

    geschrieben für:

    Kurierdienste / Postdienste in Neuss

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.