Ich habe lange Haare. Gute Voraussetzungen für eine tolle Frisur...dachte ich!
    Leider sind meine Haare auch sehr fein und glatt. UND ich bin in Sachen Frisuren völlig talentfrei!
    Zur Hochzeit meiner besten Freundin durfte ich ihre Trauzeugin sein. Deshalb setzte ich auf die Hilfe vom Team des Friseurstudios Engelshaar.
    Und was soll ich sagen?
    Da war Name Programm!
    Ich sah prima aus! Und was ich besonders schön fand: Mein gekaufter Haarschmuck wurde wunderschön integriert und es wurde viel Wert darauf gelegt, dass meine Frisur nicht zu auffällig wurde. Denn meine Freundin sollte ja als Braut der Mittelpunkt sein!
    Gehalten hat die Frisur trotz meiner feinen Haare auch bis zum Ende der Feier...3:00! Preis-Leistung war auch topp!!!
    Ich kann also nur vielen lieben Dank sagen!!!

Friseure in Gera

Superleckeres Eis!!!
    Wenn sich nur nicht gleich jede Kugel hartnäckig auf meiner Hüfte niederlassen würde...
    Nur gut, dass es die Physiotherapie Jauch und die Elster-Apotheke gleich um die Ecke im selben Haus gibt. Da kann man mit Sport und supergünstigem Almased vorm Urlaub nochmal zu Gunsten der Bikinifigur etwas gegensteuern!

Eiscafés in Gera

Ein golocal Nutzer Lustiger Bericht. Den ersten Satz hatte ich zuerst missverstanden. Ich kleiner Dummer hatte doch tatsächlich vor dem Weiterlesen gemeint, die Kugeln würden aus der Waffel hüpfen :-D

Von meinem Arzt bekam ich wieder mein Blutdruck-Medikament verordnet. Das Rezept wollte ich in der Apotheke im Ärztehaus einlösen. Lag ja eh auf dem Weg.
    Aber diesmal konnte ich mich auf etwas gefasst machen:
    Ich durfte eine Odyssee durch die Geraer Apotheken auf mich nehmen!
    Dabei durfte ich von einer zur anderen Apotheke laufen, in der Hoffnung mein Valsartan zu bekommen. Aber wo ich auch hinkam, überall bekam ich gesagt:
    Wir haben das nicht mehr! Wir können das auch nicht bestellen! Lassen Sie sich doch einfach auf ein anderes Medikament umstellen!
    „EINFACH UMSTELLEN“!? Da denkt keiner drüber nach, dass es schwer war, mich richtig EINzustellen! Und jetzt sollte ich mich EINFACH umstellen lassen!?
    Nach der 4. Apotheke sah ich mich schon wieder Stunden beim Arzt warten...
    Als ich vor Wut darüber mit meiner Freundin telefonierte, gab sie mir den Tipp mal in der Elster Apotheke nachzufragen.
    Sie sagte, dass sie da seitdem sie im Notdienst mal da war nur noch dahin fährt, weil sich die Apothekerinnen dort echt für einen interessieren und sich kümmern.
    Da ich eh noch was im Norma einkaufen musste, ging ich dort hin. Allerdings mit wenig Hoffnung.
    Aber meine Freundin hatte Recht!!!
    Dort hatten sie mein Medikament zwar auch nicht unmittelbar vorrätig, aber die Mitarbeiterin telefonierte mit x Lieferanten und dann kam die Nachricht: Am nächsten Tag konnte ich es abholen!!!
    Danke an das liebe Team der Elster Apotheke! Jetzt habe auch ich eine Stamm-Apotheke!

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Gera

Ein golocal Nutzer Ein bisschen Verständnis sollte man mit den anderen Apotheken schon haben. Angesichts der vielen Rückrufe zahlreicher Pharmaunternehmen wegen verunreinigter Valsartanpräparate gehen manche Apotheken vielleicht ganz auf Nummer Sicher und verkaufen alle Medikamente mit Valsartan nicht mehr. bearbeitet