Ich bin als Vereinsvertreter sehr oft bei Sport Haas. Unser Verein wird seit Jahren durch Oliver Haas betreut. Bisher konnten wir nur positive Erfahrungen sammeln. Wir werden sehr gut betreut und er hat uns einen Ausrüstungsvertrag verschafft, der die Vereinskasse deutlich entlastet. Große Auswahl an Fußballschuhen, Torwarthandschuhe und Bälle immer auf Lager.
    Wir sind sehr zufrieden.

Sportbedarf in Königsbrunn bei Augsburg

Sehr freundliche Mitarbeiter, die Wartezeit wurde mir mit kostenlosen Kaffee vergütet. Kompetente Beratung bei der Finanzierung und recht große Auswahl an verfügbaren Fahrzeugen. Konnte da ohne weite Wege in Kauf zu nehmen tolles Angebot für einen (fast) neuen BMW finden. Hatte mich schon vorher im Internet schlau gemacht. Auf der Website waren über 3000 PKW verfügbar. Vor Ort waren alleine auf dem Parkplatz bestimmt 150 BMW und Fiat´s gestanden. Das Beste fand ich aber, dass ich nicht "genötigt" wurde ein bestimmtes Auto zu kaufen, hatte meins schon im Visier.

Autohäuser / Autowerkstätten in Wertingen

Ich möchte mich bedanken, dass die Firma unseren Umzug des Vereins so kurzfristig mitorganisiert hat. Unser komplettes Fußball-Equipment musste vom alten zum neuen Sportkomplex umziehen. Kein anderes Unternehmen wollte uns unterstützen.

Der ausgehandelte Preis war fair und der Service war gut. Es wurde eingepackt und wieder ausgepackt. Alles kam wohlbehalten an.

Umzüge / Speditionen in Diedorf

Ich war mit meiner Frau schon mehrmals da. Als der alte Besitzer noch drin war, hatten wir 2 Mal nicht so schöne Erlebnisse.
    Jetzt dachten wir, geben wir dem Restaurant eine neue Chance. Neuer Besitzer, ja es ist nun ein Steakhouse, aber richtig gut.
    Ich hatte einen großen Burger mit Pommes, meine Frau ein leckeres Steak. Beides wirklich gut. Danach noch einen Cocktail, ja... kann man genießen.

Positiv ist mir die sehr freundliche und gut gelaunte Bedienung aufgefallen. Ein lockeres Gespräch, zuvorkommende Art und recht schnell.

Ich kann es momentan jedem empfehlen. Bei schönem Wetter sollte man draußen sitzen.

Restaurants und Gaststätten in Königsbrunn bei Augsburg

Top. Erstklassige Fotos, war den ganzen Abend anwesend und lieferte uns ein klasse Fotobuch, Digital und in gedruckter Form. Außerdem bekamen wir alle Fotos aus DVD. Sehr nett und kreativ.

Foto / Fotostudios in Königsbrunn bei Augsburg

Jenny-Muc Sehr schön, wenn Ihr so tolle Fotos als Erinnung an den schönen Tag besitzt! Wie lag das ganze preislich?

Saubere Arbeit an unserem Sportplatz-Flutlicht.

Elektrohandwerk in Königsbrunn bei Augsburg

Sehr gute Beratung und eine sehr große Ausstellung. Viele Produkte zum "Ausprobieren".

Gartenbedarf und Gartengeräte / Möbel in Gersthofen

Ich suchte Torwarthandschuhe,. Ja klar gibt es doch in jedem Sportgeschäft. Sicher, aber ich habe noch nie eine solche Auswahl gesehen. Alle Marken und Größen, alles zum Testen und Probieren. Der direkte Vergleich. Top! Auch Fußballschuhe, Trikots und Trainingsanzüge.... nicht ein oder zwei... nö - Hunderte hängen da im Laden. Ich war baff. Geiler Laden. Daumen hoch.

Vereine in Gersthofen

Ein kinderfreundlicher und jugendfördernter Verein. Fußball soll Spaß machen und soziale Züge sollen den Kindern und Jugendlichen vermittelt werden. Respekt und Anstand gehören ebenso zum Fußball wie Ehrgeiz. Aber man dar fnicht übertreiben. Diese Faktoren werden beim TSV Königsbrunn groß geschrieben.

Vereine in Königsbrunn bei Augsburg

Einer der netteren Baumärkte. Hier kennen sich die Mitarbeiter sogar aus! Wir haben als Verein unseren Umbau ausschließlich mit Produkten vom Globus getätigt und das mit voller Zufriedenheit. Toller Service ist auch der Anhängerverleih und das "Verladeteam" die haben beim Aufladen kräftig mit geholfen! Einziges Minuspünktchen: die teilweise langen Wartezeiten an den Kassen.

Baumärkte / Werkzeuge in Königsbrunn bei Augsburg