Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    so schlecht kann die Erfahrung des Strahlski bei 4 Sternen doch nicht gewesen sein...;) Wir waren heute da und selbst mein Begleiter, der absolut nichts von chinesischem Essen hält, war sehr zufrieden!
    Das Buffet war umfangreich und individuell gewürzt, keine der sonst üblichen Glutensoßen...
    Die Bedienungen sind supernett und zuvorkommend, das Publikum zahlreich und das Ambiente auch in Ordnung. Wir kommen auf jeden Fall wieder und bringen auch gerne Freunde mit!
    Der beste Chinese im Umkreis von 50km!!!
    Der Minibornpark ist übrigens durchaus noch da und von der Vorhalle aus auch gut zu sehen, er hat lediglich keinen Publikumsverkehr mehr.
    Bis zum nächsten Mal! Ike

    geschrieben für:

    Chinesische Restaurants in Owschlag

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.