Guckelberger schliesst leider ende des Jahres. Stattdessen uebernimmt Schoellkopf die Filiale. Guckelberger hat immer durch frische Waren ueberzeugt. Dafuer waren die Preise etwas hoeher. Leider hoert der Baecker auf, da kein Nachfolger gefunden wurde. Ich habe hier schon als Kind eingekauft.

Bäckereien / Lebensmittel in Korb

Guter und preiswerter Baecker in Korb. Hier bekommt man Angeobte und frische Backwaren. Die Backwaren kommen zentral aus Winnenden und werden nochmal aufgehackt. Besonders Brezeln und Knackis sind zu empfehlen.
    Ich kaufe gerne ein. Das Personal ist freundlich und die Produkte kommen aus der Region.

Bäckereien / Lebensmittel in Korb

Hier bekommt man was man an Fleischwaren benoetigt immer frisch und in guter Qualitaet.
    Ich kaufe gerne ein. Das Personal ist freundlich und beraet einen gerne.
    Die Preise sind duchaus angemessen. Das Fleisch kommt aus der Region. Man kann auch abgepacktes kaufen.
    Ich kaufe hier regelmaessig ein.

Fleischereien in Korb

Ganz nettes schwaebisches Wirtshaus. Es gibt hier Gutscheine fuer Mittagsangebote, die taeglich wechseln. Zum Mittagessen also ganz nett und auch das Essen ist nicht so schlecht. Durchaus preiswert.
    Ich gehe ab und zu hin und kann es durchaus empfehlen.
    Auch das Personal ist nett und zuvorkommend.

Restaurants und Gaststätten in Korb

Sehr nette Pizzaria. Auch preislich voll okay.
    Von den Portionen wird man satt. Es gibt Parkplaetze direkt vor dem Haus. So muss man nicht lange suchen.
    Das Personal war freundlich und das Essen war sehr gut. Pizzen werden im Steinofen gebacken.

Pizza in Kleinheppach Gemeinde Korb

Hier gibt es gut bürgerlichen Mittagstisch zu fairen Preisen. Im Sommer kann man hier schön schattig draußen sitzen. Ideal auch wenn man einen Hund dabei hat. Es gab sogar extra Wasser für den Hund.
    Rusikal eingerichtet und auch preislich sehr zu empfehlen. Ich gehe gerne hin!

Restaurants und Gaststätten / Amerikanische Restaurants in Stuttgart

Ein Restaurant für Freunde der chinesischen Küche. Das Essen ist schon sehr lecker und kann von mir empfohlen werden. Es gibt nicht nur die typischen Gerichte sondern auch eine sehr authentische chinesische Küche.
    Preise sind angemessen und okay. Also absolut empfehlenswert!

Restaurants und Gaststätten / Catering in Stuttgart

Ich bin ein großer Fan der asiatischen Küche und gehe aufgrund des leckeren Essens und der freundlichen Bedienung gerne auch mal öfters hierhin um mir und meinem Bauch mal wieder was zu gönnen. Vorallem empfehlenswert sind die sehr gut gelungenen Nudelgerichte. Das Ambiente ist im typischen Chinarestaurantstyle, was aber meiner Meinung nach kein Nachteil darstellt, sondern mittlerweile einfach dazugehört.

Asiatische Restaurants in Stuttgart

Gute Pizza aber auch alle anderen Gericht wie zum Beispiel Nudel oder Fleisch sind einfach Genial.
    Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Das Restaurant selbst ist klein und gemütlich.
    Für größere Feiern steht ein großer Raum zur Verfügung der gut und gerne 60 Personen fassen kann.

Pizza in Stuttgart

Die Pizza dort ist sehr lecker, aber auch die anderen Gerichte sind durchaus emfehlenswert.
    Das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend. Das Mitbringen eines Hundes ist kein Problem. Einziger Minuspunkt - zum Rauchen muss man vor die Tür gehen.
    Preise sind okay und angemessen.

Pizza / Restaurants und Gaststätten in Stuttgart

Frau_Hölle Das mit dem Rauchen vor der Tür ist leider in vielen Gaststätten so, ich finds auch blöd...