Wir hatten vorreserviert und folgten damit den Regeln der Schlemmerblockaktion 2013, der sich der Wirt zuvor vertraglich verpflichtet hatte. Bei Bestellung wurde jedoch die Einlösung des Gutscheins rundweg abgelehnt.
    Die Preise fuer Steaks sind okay und angemessen.

Steakhaus / Restaurants und Gaststätten in Stuttgart

Ein weiterer Weihnachtsmarkt wie so viele. Ich weiss nicht was man an diesen Märkten so toll findet. Glühwein gibt es überall, zu überhöhten Preisen natürlich. Sicher, es gibt Weihnachtsschmuck und Gewürze usw. zu kaufen. Aber fast alles lässt sich auch in normalen Geschäften kaufen.

Freizeitanlagen / Marketing in Esslingen am Neckar

Waren hier mit Kollegen im Advent zum Glühwein trinken. Meines erachtens ist der Weihnachtsmarkt total überbewertet und überlaufen. Durch die vielen Mensch kommt eine totale Hektik und gar keine Weihnachtliche Besinnlichkeit auf. Gib kleinere und schönere Weihnachtsmärkte als diese Touri Attraktion.

Freizeitanlagen / Marketing in Fellbach

Wunderschön geschmückte und dekorierte Buden, weit überwiegend zur Weihnachtszeit passende Angebote und eine heimelige Enge in den Gassen, lassen Romantiker voll auf ihre Kosten kommen.
    Dezenter platziert und dekorativer wünschte ich mir die fast zu zahlreichen Imbiss- und Getränkestände.

Freizeitanlagen / Marketing in Waiblingen

Wir fühlen uns gut aufgehoben in der Praxis, aber leider hat dies sehr stark nachgelassen. Telefonische erreichbarkeit gleich null.Freundlichekeit einiger Arzthelferinen lässt sehr stark zu wünschen übrig. Haben das Vertrauen verloren. Suchen uns eine andere Praxis.

Ein sehr netter und freundlicher Arzt sowie die Arzthelferinnen ein sehr gutes Team. Ich fühle mich in dieser Arztpraxis sehr gut aufgehoben. Für alle Fragen sind sie offen und man bekommt eine gute Aufklärung über alles was man wissen will.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Neustadt Gemeinde Waiblingen

Keine lange Wartezeiten, zügige Terminvergabe, die Praxis ist modern eingerichtet, freundliches Personal. Man fühlt sich in der Praxis aufgehoben. Die Ärzte sind freundlich und machen einen kompetenten Eindruck.
    Ist zu empfehlen. Gut erreichbar.

Wir waren mit der Behandlung sehr zufrieden, vor allem die Helferinnen waren häufig besonders freundlich. Die Beratung im Vorfeld hätte ausführlicher sein können, gestellte Fragen werden aber immer beantwortet.
    Leider haben wir sehr viel Zeit im Wartezimmer der Praxis verbracht, das hat - vor allem zu Beginn - unsere Begeisterung etwas getrübt.

Praktische Ärzte / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bittenfeld Gemeinde Waiblingen

Sehr schönes Kino in sehr guter Umgebung. Personal echt freundlich und die Kinoräume sind sauber und Sitze bequem.

Und vor der Sneak preview wird einem durch das Personal auch noch etwas Unterhaltung geboten. Sehr nett.

Sehr nette Lokale in der Nähe.

Freizeitanlagen in Stuttgart

Richtig tolles Kino mit angemessenen Preisen! Ich finde die großen Ketten von Kinos sind total überteuert sowohl die Karten als auch die Snacks und Getränke. Da das Kino so riesig ist laufen die Filme relativ lange und man kann eigentlich jeden Film der zur Zeit läuft sehen!:)

Kinos / Freizeitanlagen in Stuttgart