Guter und preiswerter Baecker in Korb. Hier bekommt man Angeobte und frische Backwaren. Die Backwaren kommen zentral aus Winnenden und werden nochmal aufgehackt. Besonders Brezeln und Knackis sind zu empfehlen.
    Ich kaufe gerne ein. Das Personal ist freundlich und die Produkte kommen aus der Region.

Bäckereien / Lebensmittel in Korb

Ganz nettes schwaebisches Wirtshaus. Es gibt hier Gutscheine fuer Mittagsangebote, die taeglich wechseln. Zum Mittagessen also ganz nett und auch das Essen ist nicht so schlecht. Durchaus preiswert.
    Ich gehe ab und zu hin und kann es durchaus empfehlen.
    Auch das Personal ist nett und zuvorkommend.

Restaurants und Gaststätten in Korb

Die Pizza dort ist sehr lecker, aber auch die anderen Gerichte sind durchaus emfehlenswert.
    Das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend. Das Mitbringen eines Hundes ist kein Problem. Einziger Minuspunkt - zum Rauchen muss man vor die Tür gehen.
    Preise sind okay und angemessen.

Pizza in Stuttgart

Frau_Hölle Das mit dem Rauchen vor der Tür ist leider in vielen Gaststätten so, ich finds auch blöd...

Kleine, gemütliche Pizzeria. Das Essen und der Service sind hier wirklich sehr gut. Auch der Geldbeutel wird hier nicht so strapaziert. Ich empfehle diese Pizzeria sehr gern weiter.
    Preise sind okay und es gibt Schüler-Studenten Rabatte.
    Bei der grossen Pizza wird man auch auf jeden Fall satt!

Pizza in Stuttgart

Zwei Mal Frühstück, beide Male das identische Bild: Frühstück qualitativ gut, die Bedienungen leider durchweg so unmotiviert, dass man dem Gast das Gefühl gibt, nicht willkommen zu sein. Die Außenterasse im Hinterhof ganz schön, innen viel zu eng.

Restaurants und Gaststätten / Brauereiausschank in Stuttgart

Mitten in der Stadt und preislich ablolut ok. Haben gut gegessen, den Abend ausklingen lassen und auch der Service war, trotz sehr viel Betrieb, super.
    Das Essen war sehr zu empfehlen. Ich werde demnächst wieder hingehen! Parklaetze gibt es in der Nähe.

Restaurants und Gaststätten in Stuttgart

Wir hatten vorreserviert und folgten damit den Regeln der Schlemmerblockaktion 2013, der sich der Wirt zuvor vertraglich verpflichtet hatte. Bei Bestellung wurde jedoch die Einlösung des Gutscheins rundweg abgelehnt.
    Die Preise fuer Steaks sind okay und angemessen.

Steakhaus / Restaurants und Gaststätten in Stuttgart

Ein weiterer Weihnachtsmarkt wie so viele. Ich weiss nicht was man an diesen Märkten so toll findet. Glühwein gibt es überall, zu überhöhten Preisen natürlich. Sicher, es gibt Weihnachtsschmuck und Gewürze usw. zu kaufen. Aber fast alles lässt sich auch in normalen Geschäften kaufen.

Freizeitanlagen / Marketing in Esslingen am Neckar

Richtig tolles Kino mit angemessenen Preisen! Ich finde die großen Ketten von Kinos sind total überteuert sowohl die Karten als auch die Snacks und Getränke. Da das Kino so riesig ist laufen die Filme relativ lange und man kann eigentlich jeden Film der zur Zeit läuft sehen!:)

Kinos / Freizeitanlagen in Stuttgart

Lässiger Houseclub. Da geht so einiges. Habe hier bislang fast nur gute Erfahrungen gemacht. Bis auf einmal, als es ein bisschen Stress gab Ansonsten ist ein Besuch nur empfehlenswert.
    Es gibt eine BadTaste Party, die sehr beliebt und empfehlenswert ist!

Diskotheken in Stuttgart