Guckelberger schliesst leider ende des Jahres. Stattdessen uebernimmt Schoellkopf die Filiale. Guckelberger hat immer durch frische Waren ueberzeugt. Dafuer waren die Preise etwas hoeher. Leider hoert der Baecker auf, da kein Nachfolger gefunden wurde. Ich habe hier schon als Kind eingekauft.

Bäckereien / Lebensmittel in Korb

Hier bekommt man was man an Fleischwaren benoetigt immer frisch und in guter Qualitaet.
    Ich kaufe gerne ein. Das Personal ist freundlich und beraet einen gerne.
    Die Preise sind duchaus angemessen. Das Fleisch kommt aus der Region. Man kann auch abgepacktes kaufen.
    Ich kaufe hier regelmaessig ein.

Fleischereien in Korb

Sehr nette Pizzaria. Auch preislich voll okay.
    Von den Portionen wird man satt. Es gibt Parkplaetze direkt vor dem Haus. So muss man nicht lange suchen.
    Das Personal war freundlich und das Essen war sehr gut. Pizzen werden im Steinofen gebacken.

Pizza in Kleinheppach Gemeinde Korb

Hier gibt es gut bürgerlichen Mittagstisch zu fairen Preisen. Im Sommer kann man hier schön schattig draußen sitzen. Ideal auch wenn man einen Hund dabei hat. Es gab sogar extra Wasser für den Hund.
    Rusikal eingerichtet und auch preislich sehr zu empfehlen. Ich gehe gerne hin!

Restaurants und Gaststätten / Amerikanische Restaurants in Stuttgart

Ein Restaurant für Freunde der chinesischen Küche. Das Essen ist schon sehr lecker und kann von mir empfohlen werden. Es gibt nicht nur die typischen Gerichte sondern auch eine sehr authentische chinesische Küche.
    Preise sind angemessen und okay. Also absolut empfehlenswert!

Restaurants und Gaststätten / Catering in Stuttgart

Ich bin ein großer Fan der asiatischen Küche und gehe aufgrund des leckeren Essens und der freundlichen Bedienung gerne auch mal öfters hierhin um mir und meinem Bauch mal wieder was zu gönnen. Vorallem empfehlenswert sind die sehr gut gelungenen Nudelgerichte. Das Ambiente ist im typischen Chinarestaurantstyle, was aber meiner Meinung nach kein Nachteil darstellt, sondern mittlerweile einfach dazugehört.

Asiatische Restaurants in Stuttgart

Gute Pizza aber auch alle anderen Gericht wie zum Beispiel Nudel oder Fleisch sind einfach Genial.
    Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Das Restaurant selbst ist klein und gemütlich.
    Für größere Feiern steht ein großer Raum zur Verfügung der gut und gerne 60 Personen fassen kann.

Pizza in Stuttgart

Sehr lecker, große Portionen, freundliche Bedienung - immer Gast umsorgt, sehr zügig und schnell. Dirverse Gerichte, vom typisch Schwäbischen bis zum Klassischen Schnitzel. Große Speisekarte viel Auswahl. Nettes Ambiente und draußen sitzen ist auch sehr schön.

Restaurants und Gaststätten in Stuttgart

Restaurant mit gut bürgerlicher Küche Die urige Einrichtung gefällt mir sehr gut, ist aber bestimmt nicht jedermanns Sache. Auf jeden Fallpasst es zum deftigen Speisenangebot aus verschiedenen bayrischen und schwäbischen Spezialitäten. Die Portionen sind groß genug, um auf jeden Fall satt zu werden, und geschmeckt hat es mir bisher auch immer.

Restaurants und Gaststätten in Stuttgart

Typisches und gutes Bayrisches Essen und Feeling, Top Lage, Preise aber für meinen Geschmack zu teuer. War leider auch schon vergeblich dort, manchmal ist extrem viel los. Also am besten rechtzeitig kommen..
    Ist absolut empfehlenswert.