Wir gehen nur PREMIUM-Wanderwege, das sind wir uns wert. Natürlich darf das Profil nicht zu anstrengend sein, denn wer will schon seine lustvoll angegessenen Polster aufs Spiel setzen. Gern wieder, wenn es Premium ist. Beste Grüße aus dem hessischen Grenzland, der Premiumweg ist aber in Thüringen.

Freizeitanlagen in Unterbreizbach

grubmard Premiumwanderweg muss dann was für Leute sein, die keine Pfunde verlieren wollen. Ich musste mich gestern nach der Wanderung durch den Findlingspark Nochten mit Steinen beschweren - so leicht bin durch den Flüssigkeitsverlust geworden :-)
    wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
    grubmard Kannste gerne komplett für Dich haben - ich verzichte liebend gerne.
    Lieber einsam und allein auf einer Insel.
    opavati® Für Wanderfragen gibt es bei Kollokkel einen Experten. Vielleicht kann Dieter ja mal was zu den Premiumwanderwegen sagen.
    Kaiser Robert Sehr schön ist der Schinderhannespfad

Ein golocal Nutzer Irgendwie will mir der Spliff-Song "Déjà vu" nicht aus dem Kopf. Und weshalb sind Biker/Radler als Wanderer unterwegs? Sockenpuppen-Wochenende?
    wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
    radlerpreusse Wer entscheidet, ob ich Pummelchen sag oder nicht? Philipp bist du das? Ich habe mich schon bei der Geschäftsleitung beschwert. So geht das nicht, mein Junge.
    von Money Es ist mal wieder Sonntag!
    Andere gehen da in die Kirche und pflegen Freundlichkeiten und keine "kleinen Nettigkeiten".
    opavati® Mir kann es egal sein, doch diese verstümmelten Stränge sind ausgesprochen dusslig und unamüsant ...
    von Money Ja, es ist schon etwas spät.
    Nach dem Kirchgang kam früher für Männer der Frühschoppen. Die Frauen gingen nach Hause, um das Mittagessen zu kochen.
    Bei mir hat sich das aufgrund des Angelausfluges in aller Frühe etwas verschoben.
    von Money Diese komischen Stränge sind irgendwie unbefriedigend, weil man immer wissen möchte, was da eigentlich so schlimmes stand.
    radlerpreusse Hallo phillip, keine antwort ist auch ne Antwort. Ich schicke dir meinen Schatz, der macht dir Beine. ;-))
    Philipp Aus der Netiquette:

In Bewertungen, in Kommentaren unterhalb der Bewertungen, in allen Bereichen des Forums sowie in allen anderen Kommunikationskanälen ist Folgendes zu unterlassen:
    Diskriminierende, beleidigende und verleumderische Äußerungen, Schmähkritik oder sonstiges respektloses Verhalten wie Drohungen oder Anfeindungen anderen Usern oder Dritten gegenüber.

Die Regel bezüglich den ,,verleumderischen Äußerungen" hast Du verletzt, warum, kannst Du Dir bestimmt denken.

Außerdem wurde nicht jeder Kommentar von mir unterdrückt. Eben nur diese, wo diese eine, bestimmte Regel gebrochen wurde.