Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    6. von 7 Bewertungen


    Douglas hat mich als Kundin verloren. Habe zu Weihnachten Geschenkset Duschgel,Bodylotion und Parfüm von meinem Lieblingsduft geschenkt bekommen. Als ich das Parfüm benutzen wollte,ging der Sprühkopf, trotz mehrmaliger Versuche nicht. Großes Problem wir hatten den Kassenbeleg nicht mehr. Mein Mann ging persönlich vorbei,kein Umtausch möglich. Ich versuchte telefonisch einen Versuch,ohne Kassenbeleg nicht möglich. Meine Reaktion"in Zukunft keine Einkäufe und Gutscheine mehr von Douglas. Werde auch Freunde und Bekannte informieren." Die Dame verstand meine Reaktion nicht, weil man ja doch was machen könnte?? jetzt doch??. Klang etwas überheblich. Habe das Telefonat mit den Worten"Sie sind in Ihrer Arroganz ja kaum zu überbieten" beendet. Aus Kulanz gebe ich einen Stern.

    geschrieben für:

    Parfümerien / Kosmetik in Kaiserslautern

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.