Das Autohaus Gute Fahrt hat eine gute Auswahl in Sachen Volkswagen, Audi oder Skoda und kann diese auch sehr kompetent vertreten bzw. den Leuten verkaufen. Das Autohaus sieht gepflegt aus und man kann sich wirklich richtig wohl fühlen, indem man sogar einen Kaffee angeboten bekommt oder sich die anderen Autos, die noch auf dem GElände stehen von Kopf bis Fuß vornehmen kann und anschauen kann. Sehr guter Service und Reparatur.

Autohäuser / Autowerkstätten in Oschatz

Ich habe schon zweimal zu unserem Jahrestag dort Blumen für meine Frau gekauft und kann sagen, dass die Auswahl einfach sehr gut ist, der Service, mit allem drum und dran einfach spitze, aber leider der Preis für meinen Geschmack etwas zu hoch, aber trotzdem noch ok. Deshalb gebe ich nur 4 Sterne und möchte es trotzdem gern weiterempfehlen, an die die ihrer Frau oder ihrem Mann etwas gutes tun wollen.

Blumen / Boutiquen in Oschatz

Sehr gute Anlaufstelle, für diejenigen die viel im Garten machen und einige Sachen für ihre Pflanzen brauchen oder andere Kleinigkeiten, rund um das Thema Garten. Ich gehe öfter da einkaufen und werde jedesmal super beraten und bei meinem EInkauf unterstützt. Ich kann das Gartencenter nur wärmstens empfehlen und möchte jedem raten, sich dort mal umzuschauen, wenn er etwas für den Garten braucht.

Blumen / Gartencenter in Mügeln bei Oschatz

Der OBI in Leipzig, ist mit dem OBI in Oschatz ungefähr zu vergleichen. Es gibt eine riesige Auswahl von allen möglichen Heimwerkerprodukten und man wird kompetent und freundlich beraten. Leider ist der Preis auch hier nicht der billigste und man sollte doch ein etwas größeren Geldbeutel mitbringen, um sich seine exklusiven Sachen, dann auch leisten zu können.

Baumärkte / Baustoffe in Leipzig

Prima, macht bitte genau so weiter, mit Service, der großen Auswahl, dem super Preis und der Sauberkeit. Man fühlt sich richtig wohl, als Handwerker und kann sich, wie die Frauen in Schuhläden, richtig austoben und einfach nach Herzenslust einkaufen gehen, denn im Bauhaus gibt es immer was zu tun. So werben sie und so ist es auch in Wirklichkeit und wenn man dann noch so gutes Heimwerkerzeug bekommt, einfach klasse.

Werkzeuge in Leipzig

Sehr sehr guten Kaffee mit einem Stück Kuchen gehabt. Kann nur zufriedenstellend sagen, dass es dort wirklich sehr lecker ist und man sich nach einem anstrengenden Einkauf im Baumarkt, dort ruhig noch einen Kaffee gönnen sollte, um dann gestärkt zu den weiteren Aufgaben schreiten sollte. Prima Preis-Leistungsverhältnis und super nettes Personal.

Bäckereien in Leipzig

Der OBI ist erst seit ein paar Wochen neu in Oschatz etabliert wurden, aber macht einen richtig guten Eindruck, was das Personal, die Räumlichkeiten und die Auswahl angeht. Leider ist OBI nicht der beste Baumarkt, wenn man vom Preis-Leistungsverhältnis ausgeht. Da bei mir selbst der Preis doch noch eine größere Rolle spielt, gebe ich statt 5 Sternen, nur 4, aber sonst ist alles prima.

Baumärkte / Baustoffe in Oschatz

Prima, Klasse, Super, Einzigartig, Spitze....das sind alles Wiorte die mir zu dieser Physiotherapie einfallen. Es ist wirklich die beste Physiotherapie die es in unserer Umgebung gibt und die ich jedem der ein Problem bzw. ein Rezept hat empfehlen kann. Ich wurde da schon mehrmals behandelt und habe mich danach wirklich richtig gut geffühlt. Die Damen sind sehr freundlich und helfen einem bei jedem kleineren oder größeren Problem.

Krankengymnastik / Physiotherapie in Mügeln bei Oschatz

Sehr sehr gutes Reisebüro in Mügeln. Hat man einen Reisewunsch sollte man sich schnellstmöglich dahin begeben und sich beraten lassen, denn der Service ist einfach spitze und die Damen vom Reisebüro finden definitv eine Reise für sie. Sie nehmen sich Zeit für ihre Wünsche und haben auch eine sehr große Auswahl an Reisen für sie parat. Kann ich jedem sehr empfehlen.

Reisebüros in Mügeln bei Oschatz

Die Apotheke in Mügeln wurde vor einigen Jahren neu gemacht und seitdem ist sie einfach eine spitzen Apotheke. Das Personal ist freundlich und bedient einen wirklich kompetent und schnell. Ich kann gar nichts negatives über diese Apotheke sagen, weil ich bis jetzt jedes Mal richtig gut bedient wurde und mich wohl gefühlt hatte bzw. meine Medkikamente bekommen habe.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Mügeln bei Oschatz