Ich habe schon zweimal zu unserem Jahrestag dort Blumen für meine Frau gekauft und kann sagen, dass die Auswahl einfach sehr gut ist, der Service, mit allem drum und dran einfach spitze, aber leider der Preis für meinen Geschmack etwas zu hoch, aber trotzdem noch ok. Deshalb gebe ich nur 4 Sterne und möchte es trotzdem gern weiterempfehlen, an die die ihrer Frau oder ihrem Mann etwas gutes tun wollen.

Blumen / Boutiquen in Oschatz

Sehr gute Anlaufstelle, für diejenigen die viel im Garten machen und einige Sachen für ihre Pflanzen brauchen oder andere Kleinigkeiten, rund um das Thema Garten. Ich gehe öfter da einkaufen und werde jedesmal super beraten und bei meinem EInkauf unterstützt. Ich kann das Gartencenter nur wärmstens empfehlen und möchte jedem raten, sich dort mal umzuschauen, wenn er etwas für den Garten braucht.

Blumen / Gartencenter in Mügeln bei Oschatz

Prima, Klasse, Super, Einzigartig, Spitze....das sind alles Wiorte die mir zu dieser Physiotherapie einfallen. Es ist wirklich die beste Physiotherapie die es in unserer Umgebung gibt und die ich jedem der ein Problem bzw. ein Rezept hat empfehlen kann. Ich wurde da schon mehrmals behandelt und habe mich danach wirklich richtig gut geffühlt. Die Damen sind sehr freundlich und helfen einem bei jedem kleineren oder größeren Problem.

Krankengymnastik / Physiotherapie in Mügeln bei Oschatz

Sehr sehr gutes Reisebüro in Mügeln. Hat man einen Reisewunsch sollte man sich schnellstmöglich dahin begeben und sich beraten lassen, denn der Service ist einfach spitze und die Damen vom Reisebüro finden definitv eine Reise für sie. Sie nehmen sich Zeit für ihre Wünsche und haben auch eine sehr große Auswahl an Reisen für sie parat. Kann ich jedem sehr empfehlen.

Reisebüros in Mügeln bei Oschatz

Raddatz ist im Netto am Eingang angesiedelt und man kann sehr gut nach seinem Einkauf im Netto, noch davor zum Bäcker gehen und sich frische Brötchen oder ein Stück Kuchen für den Kaffee holen ohne noch einen Umweg gehen zu müssen. Es ist vom Preis und vom Geschmack einfach richtig gut, aber leider nicht mein Lieblingsbäcker, denn das ist in dieser Region Wenzlaff und wird es auch bleiben, obwohl Raddatz wirklich gut ist.

Bäckereien / Lebensmittel in Mügeln bei Oschatz

Sehr sehr gut und einen ganz großen Daumen nach oben. Das Restaurant von Frank Käseberg ist wirklich eines der ältesten und leckersten Restaurants in Mügeln. Man bekommt gute altdeutsche Kost, die selbstgemacht ist und wirklich gut schmeckt und auch vom Preis einsame Spitze ist. Ich komme gerne mit meiner Familie oder mit Freunden hierher, um etwas zu Essen oder einfach ein Bier zu trinken. Man kann sich richtig, wie zu Hause fühlen.

Restaurants und Gaststätten / Catering in Mügeln bei Oschatz

In der "Einkehr" ist es zwar so, dass man erst einmal einkehren muss, um etwas zu sich zu nehmen, aber ich war nicht so begeistert, dass ich sagen muss, dass ich nicht mehr auskehren muss. Leider mussten wir sehr lange auf unsere Bestellung warten. Ich weiß nicht, ob das daran lag, dass viel los war oder ob das immer so ist, aber es war mir definitv zu lange. Das Essen war ganz ok, nur für mich vom Preis her zu hoch.

Restaurants und Gaststätten in Dresden

War während der Pause bei der Arbeit einen Kaffee trinken und habe mir einen Zeitschrift gekauft und kann sagen, dass der Kaffee sehr gut schmeckte und die Backwaren, wovon ich mir dann noch ein Stück Kuchen gekauft habe, sehr gut geschmeckt haben und alles sehr frisch war. Eine sehr gute Anlaufstelle, wenn man einen schnellen Abstecher machen möchte oder etwas mehr braucht für eine Feier oder sonst etwas.

Bäckereien in Dresden

Eben ein Asia Imbiss, wie ihr sie alle kennt. Was will man groß darüber sagen, man bekommt zu einem günstigen Preis recht gutes asiatisches Essen und kann dies mit nach Hause nehmen und auch da essen. Der Geschmack ist eben auch nicht das beste, aber wer das will sollte lieber in ein richtiges Restaurant gehen und nicht an einen Imbiss, dass ist zumindest meine Meinung.

Imbiss in Dresden

Gute amerikanische Bar, wo man nicht nur essen und trinken kann, sondern auch netten und ansehnlichen Sport schauen kann. Alles ist sehr geplfegt und sieht ordentlich aus, wobei ich sagen muss, dass es ein besonderes Lob für den Service gibt, denn dieser ist sehr freundlich und hilft einem bei jeder Angelegenheit weiter. Weiter so!

Imbiss / Schnellrestaurants in Dresden