War schon öfter mit meiner Familie dort essen und kann mit gutem Gewissen sagen, dass es ein guter Italiener ist, bei dem man etwas für sein Geld geboten bekommt. Der Service und das Ambiente sind einsame spitze und man fühlt sich fast wie in "bella Italia. Also der Name sagt wirklich schon sehr sehr viel über das Restaurant aus. Sehr zu empfehlen.

Italienische Restaurants / Pizza in Oschatz

Nicht der beste Bäcker in der Umgebung, aber einer bei dem man auf jeden Fall einen Kaffee trinken kann oder sich ein Brötchen oder Brot kaufen kann. Die Preise sind völlig in Ordnung und die Frische kann man auf jeden Fall auch nicht beklagen. Das Personal ist sehr freundlich und berät einen sehr gut, wenn man eine Frage hat oder einen Extrawunsch haben möchte.

Cafés / Bäckereien in Oschatz

Wie meine Vorredner schon gesagt haben, ist es das selbe Restaurant, welches früher an der Dresdner Straße war. Meiner Meinung finde ich das Essen jetzt nicht mehr so gut, wie früher. Woran das liegt kann ich leider nicht sagen, aber als ich früher immer da essen war, war ich jedes mal glücklich und zufrieden wieder nach Hause gegangen. Jetzt muss ich sagen, bleibt mir das Essen bald im Hals stecken, nicht weil es sooo schlecht geworden ist, sondern weil die Preise einfach in die Höhe gegangen sind. Vom Geschmack her ist es ok, aber wie gesagt nicht mehr außergewöhnlich.

Chinesische Restaurants / Asiatische Restaurants in Oschatz

Sehr nette, zuverlässig und kompetente Ärztin, die ich jedem der eine Internistin sucht empfehlen kann. Ich war schon mehrere Male wegen meinem Herz da und bin jedes Mal gut behandelt wurden. Die Atmosphäre und das Personal sind einsame Spitze und man fühlt sich gar nicht wie in einer Arztpraxis beklemmt, sondern richtig angenehm umsorgt. TOP Arzt den ich sehr sehr gerne weiterempfehle!!

Leider bin ich absolut nicht überzeugt von dieser Arztpraxis. Als ich mit meinem Sohn die letzten Male da war, sind wir leider nie zum Herrn Dr. med. Arndt Winter gekommen, obwohl wir es gewünscht hatten, sondern immer an einen Durchgangsarzt und dieser muss ich ganz ehrlich sagen, haben für mich keinen kompetenten Eindruck gemacht. Wir fühlten uns überhaupt nicht gut beraten und behandelt. Deshalb gebe ich leider nur einen Stern, obwohl ich gute Sachen über Herrn Winter selbst gehört habe. Also wenn sie zu dieser Praxis gehen, versuchen sie zum Chef zu kommen.

Der frühere Hausarzt meiner Kinder. Die Schwestern sind sehr nett und versuchen wirklich jeden Wunsch zu erfüllen. Der Arzt ist sehr freundlich und kompetent und hat zu jeder Frage eine passende Antwort. Wir sind früher immer gut beraten und behandelt wurden, aber leider haben wir einen anderen Hausarzt gefunden, der uns besser gefällt, aber trotzdem kann ich Dr. Kapitza sehr empfehlen, vor allem den Leuten, die in dem Neubaugebiet wohnen, denn sie haben einen sehr guten Arzt direkt neben der Haustür.

Mein Hausarzt!! Über diese Gemeinschaftspraxis gibt es absolut nichts Negatives zu sagen, das Personal ist freundlich und sehr kompetent. Die Atmosphäre ist angenehm und mal kann sich richtig wohl fühlen bzw. man fühlt sich richtig umsorgt, wenn es um seine Gesundheit geht. Ich kann die Gemeinschaftspraxis nur weiter empfehlen, aber ich glaube das es schwer ist als Patient rein zu kommen, weil sie schon sehr viele Patienten haben.

Die Kette von "Ungers" ist im Kreis Torgau-Delitzsch-Oschatz recht weit verbreitet und hat sich über die Jahre hinweg einen guten Namen gemacht und sich sehr gut etabliert. Von Kindersachen, über Accersoires bis hin zu Frauen und Männerbekleidung findet man in diesem Modehaus alles was das Herz begehrt. Ich persönlich gehe meistens in der Filiale in Mügeln einkaufen, weil es näher an unserem zu Hause liegt, aber natürlich kommen wir auch öfter mal nach Oschatz und finden da die selben Sachen vor, wie in den anderen Filialien.

Beim Modehaus Fischer kann man in Oschatz recht gut einkaufen gehen. Natürlich kann man es nicht mit den Läden, wie in Leipzig oder Dresden vergleichen, aber es ist ein schöner Laden, indem man eigentlich immer etwas findet, was einem gefällt. An die Massenware zu Billigpreisen kommen sie leider nicht ran, was ich aber auch völlig in Ordnung finde, für so eine kleine Stadt, wie Oschatz.

Bekleidung in Oschatz

Kleidung clever kaufen bei KIK, der Werbeslogan besagt wirklich alles über diesen Laden. Es gibt eine große Auswahl an Kleidung, Accesoires und kleinen Spielerein, die man zu einem fairen Preis kaufen kann. Leider muss ich sagen, dass mir der TEDY der gegenüber ist, von der Atmosphäre und dem Aufbau her besser gefällt. KIK wirkt für mich etwas unsortiert und unaufgeräumt, wobei TEDY irgendwie einladenderwirkt. Trotzdem bekommt man gute Sachen, zu einem super Preis.

Bekleidung / Mode in Oschatz