Meine Mutter kauft immer für meine Söhne da ein. Zu Geburtstagen gibt es dann meist einen Pullover, eine Hose oder ein T-Shirt, wovon sie aber nicht immer den Geschmack meiner beiden jugendlichen Jungs trifft. Wenn die beiden aber selber einkaufen gehen, dann finden sie meist etwas was ihnen gefällt. Die Qualität ist bei Jeans Fritz super und der Preis stimmt auf jeden Fall auch. Man muss nur wissen, was man braucht, dann findet man definitiv das Richtige.

Bekleidung in Oschatz

Deichmann ist ein Name der fast jedem in Deutschland etwas sagen sollte. Deshalb ist es auch nicht verwunderlich, dass das Schuhgeschäft in Oschatz, welche natürlich auch zu dieser großen Kette gehört, einfach ein Klasse Laden ist, indem man für Kinder, Damen und Herren immer einen passenden Schuh findet. Die Bedienungen sind freundlich und fachkompetent. Ich gehe dort sehr gern Schuhe kaufen.

Schuhe in Oschatz

Die Gaststätte Goldene Höhe ist ein super Anlaufort, wenn man mit der Familie gut essen gehen möchte. Die Bedienung ist sehr kinderfreundlich und für jeden kleinen Spaß zu haben. Das Essen schmeckt sehr gut und ist nach gut altbürgerlicher Art hergestellt. Also wenn man einen Wanderausflug zum Collm oder in den Oschatzpark macht, kann man mit gutem Gewissen bei der Goldenen Höhe essen gehen und sich verwöhnen lassen.

Restaurants und Gaststätten in Oschatz

Ein golocal Nutzer Oschatz ist toll: Hier blüht Sachsen!
    Da kann die Goldene Höhe nur glanzvolles i-Tüpfelchen sein...
    Gruß Schroeder

Das Eiscafe Florenz ist meiner Meinung nach die beste Eisdiele in Oschatz und Umgebung. Von Vanille, über Schokolade bis hin zu ausgefallenen Sachen, wie Mango oder Kekseis, findet man alles, was das Eisherz begehrt. Nicht nur die Auswahl ist sehr groß, sondern der Geschmack ist hervorragend und der Preis einsame Spitze.

Eiscafés in Oschatz