Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Meine Mutter kauft immer für meine Söhne da ein. Zu Geburtstagen gibt es dann meist einen Pullover, eine Hose oder ein T-Shirt, wovon sie aber nicht immer den Geschmack meiner beiden jugendlichen Jungs trifft. Wenn die beiden aber selber einkaufen gehen, dann finden sie meist etwas was ihnen gefällt. Die Qualität ist bei Jeans Fritz super und der Preis stimmt auf jeden Fall auch. Man muss nur wissen, was man braucht, dann findet man definitiv das Richtige.

    geschrieben für:

    Bekleidung in Oschatz

    Neu hinzugefügte Fotos
    51.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Deichmann ist ein Name der fast jedem in Deutschland etwas sagen sollte. Deshalb ist es auch nicht verwunderlich, dass das Schuhgeschäft in Oschatz, welche natürlich auch zu dieser großen Kette gehört, einfach ein Klasse Laden ist, indem man für Kinder, Damen und Herren immer einen passenden Schuh findet. Die Bedienungen sind freundlich und fachkompetent. Ich gehe dort sehr gern Schuhe kaufen.

    geschrieben für:

    Schuhe in Oschatz

    Neu hinzugefügte Fotos
    52.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Die Gaststätte Goldene Höhe ist ein super Anlaufort, wenn man mit der Familie gut essen gehen möchte. Die Bedienung ist sehr kinderfreundlich und für jeden kleinen Spaß zu haben. Das Essen schmeckt sehr gut und ist nach gut altbürgerlicher Art hergestellt. Also wenn man einen Wanderausflug zum Collm oder in den Oschatzpark macht, kann man mit gutem Gewissen bei der Goldenen Höhe essen gehen und sich verwöhnen lassen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Oschatz

    Neu hinzugefügte Fotos
    53.

    Ein golocal Nutzer Oschatz ist toll: Hier blüht Sachsen!
    Da kann die Goldene Höhe nur glanzvolles i-Tüpfelchen sein...
    Gruß Schroeder


  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 9 Bewertungen


    Das Eiscafe Florenz ist meiner Meinung nach die beste Eisdiele in Oschatz und Umgebung. Von Vanille, über Schokolade bis hin zu ausgefallenen Sachen, wie Mango oder Kekseis, findet man alles, was das Eisherz begehrt. Nicht nur die Auswahl ist sehr groß, sondern der Geschmack ist hervorragend und der Preis einsame Spitze.

    geschrieben für:

    Eiscafés in Oschatz

    Neu hinzugefügte Fotos
    54.