Ich habe schon zweimal zu unserem Jahrestag dort Blumen für meine Frau gekauft und kann sagen, dass die Auswahl einfach sehr gut ist, der Service, mit allem drum und dran einfach spitze, aber leider der Preis für meinen Geschmack etwas zu hoch, aber trotzdem noch ok. Deshalb gebe ich nur 4 Sterne und möchte es trotzdem gern weiterempfehlen, an die die ihrer Frau oder ihrem Mann etwas gutes tun wollen.

Blumen / Boutiquen in Oschatz

Der OBI in Leipzig, ist mit dem OBI in Oschatz ungefähr zu vergleichen. Es gibt eine riesige Auswahl von allen möglichen Heimwerkerprodukten und man wird kompetent und freundlich beraten. Leider ist der Preis auch hier nicht der billigste und man sollte doch ein etwas größeren Geldbeutel mitbringen, um sich seine exklusiven Sachen, dann auch leisten zu können.

Baumärkte / Baustoffe in Leipzig

Der OBI ist erst seit ein paar Wochen neu in Oschatz etabliert wurden, aber macht einen richtig guten Eindruck, was das Personal, die Räumlichkeiten und die Auswahl angeht. Leider ist OBI nicht der beste Baumarkt, wenn man vom Preis-Leistungsverhältnis ausgeht. Da bei mir selbst der Preis doch noch eine größere Rolle spielt, gebe ich statt 5 Sternen, nur 4, aber sonst ist alles prima.

Baumärkte / Baustoffe in Oschatz

Meiner Meinung nach ist der Netto einfach ein super Supermarkt. Man findet alles was man braucht und wenn man die Eigenmarken von Netto kauft, dann spart man zum Teil auch richtig Geld. Was mich am Netto am meisten reizt, ist das er richtig gut aufgeräumt ist und man alles sehr gut sortiert in den Regalen findet. Da ich persönlich sehr darauf achte, dass alles sauber ist, findet ich das einfach super beim Netto!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Döbeln

Der Marktkauf in Oschatz ist der größte Markt den Oschatz zu bieten hat und dementsprechend hat er auch ein richtig große Auswahl. Nur leider ist es eben auch so, dass seine Preise sehr hoch sind, im Vergleich zu den anderen Supermärkten rundum Oschatz, deshlab geht man in den Marktkauf meist nur, wenn man etwas spezielles braucht oder man schaut nach der Eigenmarke von Gut und Günstig, dann kann man auch ein bisschen Geld sparen.

Reisebüros in Oschatz

Ich gehe meist zum Lidl, wenn ich in der Stadt war oder beim Arzt. Dann ist der Lidl meine erste Anlaufstelle, weil er super zu erreichen ist und weil er ein gutes Angebot hat. Das Personal ist auch richtig freundlich und hilft einem bei jeder Frage sehr gern weiter. Der Laden ist sauber und man fühlt sich richtig gut beim EInkaufen.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Oschatz

Der Aldi Nord ist ein recht guter Supermarkt, für die kleinen Dinge des Lebens. Man bekommt alles, was man für die Woche über zu essen braucht und das dazu noch zu einem sehr günstigen Preis. Leider kann der Aldi Nord nicht mit dem Aldi Süd mithalten, weil dieser einfach besser Eigenmarken hat und wie ich finde einfach sauberer ist.

Lebensmittel in Oschatz

Raddatz ist im Netto am Eingang angesiedelt und man kann sehr gut nach seinem Einkauf im Netto, noch davor zum Bäcker gehen und sich frische Brötchen oder ein Stück Kuchen für den Kaffee holen ohne noch einen Umweg gehen zu müssen. Es ist vom Preis und vom Geschmack einfach richtig gut, aber leider nicht mein Lieblingsbäcker, denn das ist in dieser Region Wenzlaff und wird es auch bleiben, obwohl Raddatz wirklich gut ist.

Bäckereien / Lebensmittel in Mügeln bei Oschatz

Netto ist leider nicht der einizge Supermarkt in Mügeln und deshalb muss ich sagen, dass er gegenüber den anderen etwas teuerer ist als die anderen und ich deshlab nur bei ganz speziellen Sachen dahin gehe, um etwas zu kaufen. Man bekommt zwar alles aber muss doch etwas tiefer in die Tasche greifen. Trotzdem ist in Mügeln das Personal sehr freundlich und hilft einem bei jeder Frage kompeten weiter.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Mügeln bei Oschatz

Natürlich habe ich beim "Eis- am Rathaus" auch ein Eis gegessen und kann sagen, dass es echt ganz gut war und ich danach ein gutes Gefühl im Bauch hatte, weil mich das Eis echt richtig gut meine Lust darauf gesättigt hat. Man kann sich sehr schön hinsetzen und sein Eis genießen und danach weiter die schöne Stadt Dresden anschauen und sich es einfach gut gehen lassen.

Cafés in Dresden