Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    72. von 114 Bewertungen


    Fabelhaft und eindrucksvoll. Unbedingt besuchen und ansehen.

    geschrieben für:

    Kultur / Freizeitanlagen in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 9 Kommentare anzeigen
    Calendula Irgendwie habe ich mir das Brandenburger Tor immer ganz anders vorgestellt...
    Calendula Sicher wird die Mail enthalten, dass bei einem solchen Bauwerk es schon mal zu "Sprachlosigkeit" kommen kann, Schalotte. ;-)


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Auf die schnelle super
    klein fein lecker

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Leverkusen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Muss man einmal hingehen
    Top

    geschrieben für:

    Türkische Restaurants in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Ausgeblendete 10 Kommentare anzeigen
    Exlenker Schon ein Witz, daß man solche allgemeine Äußerungen hier sieht, die ohne Hand und Fuß sind.
    Schalotte ... eine Bewertung ist eine Bewertung ....
    ...hineingehen und wieder raus ...
    ... ich schmeiß mich weg ...
    bearbeitet
    Schalotte Will Golocal das ändern?
    Wenn Fähnchenschwenken nichts bringt?
    Wenn es Nachrichten gibt, das der "Fall" bearbeitet ist und man dann den Unsinn weiter stehen lässt, dann ist die Richtung doch klar! Leider! Es ist ein Schlag ins Gesicht derer, die sich Mühe geben, sinnvolle Beiträge schreiben und Golocal damit wirklich bereichern! :(
    bearbeitet
    Exlenker Sehe ich auch so - Schalotte. Solche Antwort - PN's bekomme ich zu hauf von Golocal.
    opavati® Du bist der Guide, du kannst doch mal was unternehmen, du kannst ja nicht rot werden und mundtot gemacht werden .... :-)
    Exlenker Das ist schon soweit richtig opavati, aber auch wir sind nicht allmächtig, siehe meinen Kommentar über dem Deinen!
    Jenny-Muc Derartige Beiträge gehören auch m.M. nach gelöscht, aber ich habe längst aufgegeben so etwas zu melden. Wie Schalotte sagt, Beitrag ist Beitrag!
    Die Qualität eines Portals wird durch so etwas nicht unbedingt gesteigert.
    Calendula Aha, auch Du schreibst in solchen Fällen lieber von einem Beitrag als von einer Bewertung, Jenny-Muc...


  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 9 Bewertungen


    Schmeckt sehr lecker die Bedienungen sind sehr freundlich und der Preis stimmt auch.Muss man auf jeden Fall einmal hingegangensein

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Arabische Restaurants in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Grosse auswahl

    geschrieben für:

    Tankstellen / Waschanlagen in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    Ausgeblendete 5 Kommentare anzeigen


  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Sehr nett und alles da

    geschrieben für:

    Tankstellen / Waschanlagen in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.

    Ausgeblendete 4 Kommentare anzeigen
    Calendula Wenn alles da ist, mallimahinde, könnte frau auch schnell mal ein Wollbobbel nach dem Tanken kaufen. ;-)


  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    alles zu finden

    geschrieben für:

    Tankstellen / Waschanlagen in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.

    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen


  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Spass unterhaltung und guter Schnitt

    geschrieben für:

    Friseure in Burscheid im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen


  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Immer wieder gerne - empfehlenswert

    geschrieben für:

    Tankstellen / Verbrauchermärkte in Burscheid im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Erfahrung und Freundlichkeit führt uns dazu immer ihn in anspruch zu nehmen
    Sehr Empfhehlenswert

    geschrieben für:

    Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Burscheid im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.