Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Den Zahnarzt zu wechseln, ohne Grund, steht in der Regel nicht an. So war es auch bei mir. Ich war mit meinem Zahnarzt zufrieden. Erst eine Gegenprüfung der Kosten für Zahnersatz war ausschlaggebend. Über 60% Ersparnis, in Summe rund 3.000 Euro, war ein starkes Argument.
    Hätte ich Frau Dr. Eberwein etwas früher kennen gelernt, wären weitere umfangreiche Einsparungen das Ergebnis gewesen. Geld ist die eine Seite, aber nicht alles.

    Frau Dr. Eberwein und das Team sind menschlich, fachlich und qualitativ absolut zu empfehlen.
    Das ist auch in der Nachbetreuung, jetzt nach der Erstbehandlung weiterhin so. Wenn ich als Angstpatientin sage „ich gehe gern zum Zahnarzt“ ist es sicher übertrieben, aber doch zutreffend.

    Danke an Frau Dr. Eberwein und ihr Team. Dann also bis zum nächsten Termin.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Tönisvorst

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.