Bewertungen (1)

Hallo.....und guten Tag!
    Ich kenne ihr Geschäft, weil ich oft Blümchen für meine Mutter bei ihnen kaufe....Meine Mutter 90 Jahre,wohnhaft,gegenüber in der Kastanienallee hat nun mir nach einer großen Operation eine Freude mit einem aufwendigen Strauß von Ihnen machen wollen.Eine große rote Anturie,kleinblütige Lilien ,drei rote Rosen und ein Magnolienstiel. Der Strauß war original verpackt, am oberen Teil war das Papier umgeschlagen, so dass man nicht hineinschauen konnte bzw.nichts hinausfallen konnte.
    Als sie ihn mir überreichte, fehlte die Anturie,meine Mutter war sehr erschrocken und auch traurig. Ich entdeckte den nackten Stiel der Anturie, könnte Ihnen auch ein Foto schicken.
    Wie gesagt, die Verpackung war oben verschlossen, könnte es sein,dass der Kopf der Anturie noch beim Verpacken abgefallen ist und Sie ihn im Geschäft gefunden haben?
    Für den Fall,dass es so ist,würden Sie mir eine Freude machen,meiner Mutter ein Blümchen als Entschädigung rüber zu bringen.Sie wohnt ja gegenüber und kauft öfter bei Ihnen ein.
    Wenn das Köpfchen nicht bei Ihnen auf den Boden oder irgendwo hingefallen ist,dann ist es eben Pech für uns gewesen.
    Ich verkrafte das natürlich, es tat mir nur weh,wie traurig meine Mutter war,dass ihr Strauß nicht so war,wie eigentlich gewollt.
    Mit freundlichen Grüßen Angelika 01705582042

Gärtnereien / Blumen in Strausberg

FalkdS Angelnewil, was zählt ist doch der Gedanke und der war da. Dass das Fehlen ärgerlich ist, ist dabei unstrittig.
    Ich finde es sehr gut, dass du wegen der fehlenden Blüte keinen Verriss geschrieben hast.
    Tipp: nimm die Handynummer hier raus...