Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Das Kaufhaus "Karstadt" im Zentrum Lörrachs ist dank seiner guten Lage immer gut besucht. Das liegt allerdings auch daran, dass das Preis/Leistungs-Verhältnis immer stimmt.Auch wenn mal ein T-Shirt eine Nummer zu klein ist wird die Ware sofort umgetauscht. Das Personal ist immer freundlich und die Angestellten wissen (meistens) wovon sie gerade sprechen. Auch anzumerken ist, dass dort nicht nur schön geshoppt werden kann sondern auch in der Hauseigenen Kantine lecker gegessen werden kann. Alles in allem ist der "Karstadt" ein sehr toller Laden.

    geschrieben für:

    Kaufhäuser in Lörrach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die wie fast jede andere aussehende Zughaltestelle in und um Lörrach hat trotz seiner erhöhten Lage mehrere Pro und Contras. Ein negativer Aspekt ist die Sauberkeit. Fast überall lauern Zigaretten Stümmel und leere Bierflaschen. Zudem kommt, dass wenn es regnet, das Wasser durch die leichte Schräge der Pflastersteine immer auf einen zu laüft. Auch zu verbessern wäre eine in den rund 35 Treppenstufen integrierte Schiene für Fahrräder. Trotzdem gibt es eine behindertengerechAuffahrt

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Lörrach

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Das "Döner Haus" in Lörrach ist nicht nur durch seine tolle Lage so gut bekiannt, sondern auch für das große und Preißgünstige Angebot. Die Köche sind immer sehr freundlich, sowohl zu Erwachsenen als auch zu Kindern. Auch schön ist es, in der Mittagspause mal eben einen sehr leckeren und großen Döner dort zu essen. Ich finde zudem auch das große Angebot an Pizzen sehr gut und man kann sich auch nach Belieben Zutaten hinzu wünschen. Auch gut finde ich, dass mit Soße und anderen Zutaten, nicht so wie bei anderen Döner Häusern, nicht gegeizt wird.

    geschrieben für:

    Imbiss in Stetten Gemeinde Lörrach

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Der Soziale Arbeitskreis in Lörrach, welcher sich im alten Wasserwerk befindet, bietet eine Vielzahl an Angeboten für Groß und Klein. Von Camps über lustige Theater Aufführungen zu einer tollen Party in der Hauseigenen "Disco". Das alles wird zu einem super Preis angeboten und findet das ganze Jahr über lang statt. Ich selber war zum Beispiel erst letztes Jahr auf bei der Ski-Freizeit des SAK's auf Dem Belchen mit dabei. Eine Woche lang konnten wir jeden morgen richtig schön Ski und Snowboard fahren gehen, was auch daran lag, dass jede Nacht Neuschnee fiel. Auch hier war der Preis sehr akzeptabel.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Der sich sehr zentral befindende Laden "CAB" bietet ,wenn es um Computer Technologie, Ware von A-Z an. Das Personal ist sehr freundlich und kennt sich in der Branche sehr gut aus. Zu dem sind die Preise sehr gut und es lassen sich wenn nötig auch Waren bestellen. Für diejenigen, die sich gerne mal einen PC selber zusammenstellen möchten, bietet sich der Service Von "CAB" ebenfalls an. Alles in allem ist er einer der besten Läden in ganz Lörrach. Zudem kommt noch, dass das Personal auch gut mit Fragen rund um den PC zurecht kommt und diese meistens auch beantworten können.

    geschrieben für:

    Computer in Lörrach

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.


Wir stellen ein