Die wie fast jede andere aussehende Zughaltestelle in und um Lörrach hat trotz seiner erhöhten Lage mehrere Pro und Contras. Ein negativer Aspekt ist die Sauberkeit. Fast überall lauern Zigaretten Stümmel und leere Bierflaschen. Zudem kommt, dass wenn es regnet, das Wasser durch die leichte Schräge der Pflastersteine immer auf einen zu laüft. Auch zu verbessern wäre eine in den rund 35 Treppenstufen integrierte Schiene für Fahrräder. Trotzdem gibt es eine behindertengerechAuffahrt

Verkehrsbetriebe in Lörrach

Das "Döner Haus" in Lörrach ist nicht nur durch seine tolle Lage so gut bekiannt, sondern auch für das große und Preißgünstige Angebot. Die Köche sind immer sehr freundlich, sowohl zu Erwachsenen als auch zu Kindern. Auch schön ist es, in der Mittagspause mal eben einen sehr leckeren und großen Döner dort zu essen. Ich finde zudem auch das große Angebot an Pizzen sehr gut und man kann sich auch nach Belieben Zutaten hinzu wünschen. Auch gut finde ich, dass mit Soße und anderen Zutaten, nicht so wie bei anderen Döner Häusern, nicht gegeizt wird.

Imbiss in Stetten Gemeinde Lörrach

Der Soziale Arbeitskreis in Lörrach, welcher sich im alten Wasserwerk befindet, bietet eine Vielzahl an Angeboten für Groß und Klein. Von Camps über lustige Theater Aufführungen zu einer tollen Party in der Hauseigenen "Disco". Das alles wird zu einem super Preis angeboten und findet das ganze Jahr über lang statt. Ich selber war zum Beispiel erst letztes Jahr auf bei der Ski-Freizeit des SAK's auf Dem Belchen mit dabei. Eine Woche lang konnten wir jeden morgen richtig schön Ski und Snowboard fahren gehen, was auch daran lag, dass jede Nacht Neuschnee fiel. Auch hier war der Preis sehr akzeptabel.

Jugendeinrichtungen in Lörrach