Zeitschriftenhandel und Bücher im Bahnhof von Fulda. Hier findet man eine riesige Auswahl an verschiedensten Zeitschriften und Tageszeitungen. Dazu eine kleine Auswahl aktueller Bücher und Reiseführer. Der Vorteil liegt ganz klar in den langen Öffnungszeiten auch am Sonntag. Auch wenn ich auf der Reise bin, schaue ich hier schnell noch vorbei um ein Buch für die Fahrt zu finden.

Buchhandlungen in Fulda

Dem Cinestar mussten leider die kleinen, gemütlichen Kinos in Fulda weichen. Das Kino ist ein typisches Großraumkino, mit vielen Sälen und einer aktuellen Auswahl an Filmen. Dazu das übliche Angebot an Getränken und Snacks. Ich empfinde das Kino als sehr teuer, vor allem am Wochenende.

Kinos in Fulda

Dieser Laden ist traumhaft. Immer wenn ich in der Stadt bin, muss ich dort durchlaufen und schauen. Meist klappt das leider nicht ohne auch etwas zu kaufen. Es gibt die größte Auswahl an (Glückwunsch-) Karten die ich bisher irgendwo gesehen habe. Man findet hier eine große Auswahl an kleinen und großen Geschenken und Dekoartikeln.Wer auf der Suche nach einem hübschen Geschenk ist, wird hier sicherlich fündig.

Galerien in Fulda

Nette kleine Bar in der Altstadt von Fulda. Hier gibt es eine schöne Auswahl an Getränken, Weinen und Cocktails. Schön für den Start in einen Abend oder unter der Woche um ein Bier trinken zu gehen. Sobald es schön ist, gibt es natürlich auch einige Tische zum draußen sitzen.

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Fulda

Gute deutsche Küche in einem rustikalen aber schönen Ambiente. Ein Besuch lohnt auf jeden Fall. Mittags gibt es auch einen günstigen Mittagstisch. Am Wochenende würde ich eine Reservierung empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Fulda

Diesen süßen kleinen Laden findet ihr im Karoviertel in Hamburg. Allein das Viertel ist schon ein Besuch zum Bummeln wert. In dem Laden findet ihr eine schöne aktuelle Auswahl an Mützen, Hüten und Brautgestecken. Natürlich auch für Männer gibt es tolle Mützen. Dazu eine erstklassige Beratung. Den: Zu jedem Kopf/ Gesicht gibt es auch einen passenden Hut! Ich war immer gegen Hüte und Mützen, nun besitze ich selbst schon mehrere und trage diese ausgesprochen gerne. Die Modelle von Rotkäppchen designs. sind absolut tragbar und alltagstauglich. Das alles in liebevoller Handarbeit. Maßanfertigen und besondere Wünsche werden genauso realisiert, wie individuelle Brautgestecke oder Hüte für besondere Gelegenheiten. Einfach mal vorbei schauen und überzeugen lassen. Ich freue mich schon auf den nächsten Hamburgbesuch.

Bekleidung in Hamburg

Sehr netter ruhiger Arzt, der sich viel Zeit für die Patienten nimmt. Termine werden in der Regel sehr zuverlässig eingehalten, länger als 20 MInuten habe ich noch nie gewartet. Das Team ist nett und hilfsbereit, die Praxis angenehm.

Sehr nette Vermietstation. Hier kann man auch um 20 Uhr noch anrufen und es kümmert sich jemand um ein entsprechendes Angebot. Auch kurzfristig.

Autovermietung in Fulda

Toll, toll und noch mal toll. Meinen ersten Besuch im Miniaturwunderland habe ich eher skeptisch angetreten. Eisenbahnen? Na ja es regnet ja, gehe ich halt mit. Und was soll ich sagen, ich war absolut begeistert. Das Ganze ist mit so viel Liebe zum Detail umgesetzt, so dass man Stunden an einer Stelle verharren kann und sich nicht satt sehen kann. Mittlerweile gehört der Besuch im Miniaturwunderland fast schon zu einem Hamburg Besuch dazu. Man kann immer neue Bereiche entdecken, da das Land kontinuierlich ausgebaut wird.

Modellbau / Freizeitanlagen in Hamburg

Die Volkshochschule bietet ein umfangreiches und abwechselndes Programm zu wirklich günstigen Preisen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend.

Allgemeinbildende Schulen / Volkshochschule in Reutlingen