Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (26 von 80)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 23 Bewertungen


    Wenn man das afrikanische Restaurant „Im Herzen Afrikas“ betritt, fühlt man sich wirklich, als betritt man eine andere Welt. Eingerichtet ist das Restaurant ein bisschen wie ein großes Zelt in der Wüste. Der Boden ist mit feinem Sand bedeckt, man sitzt auf großen Kissen „im Sand“ und isst von niedrigen Tischen. Sonst ist alles mit Tüchern, Kissen, Kerzen und gedimmte Beleuchtung. Alleine dieser besonderen Atmosphäre wegen, ist es einen Besuch wert. Das Essen ist wird auf großen Platten mit einer Art Fladenbrot gereicht und alle Essen dann von dieser Platte mit der Hand. Mir selbst hat das Essen nicht so 100%ig geschmeckt, aber ich glaube das liegt nicht an der Qualität (die wirklich spitze ist), sonder eher am Geschmack, der nicht so meins ist. Meine Begleiter haben auf jeden Fall geschwärmt. Der Besuch ist ein absolutes Erlebnis und von daher wirklich zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Afrikanische Restaurants in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Searcher Danke für die Beschreibung! Gibt es auch vegetarisches dort? Dann werde ich das demnächst mal probieren... :-)
    Searcher OK, Frage hat sich erledigt... http://www.im-herzen-afrikas.de/_docs/iha-speisekarte-de.pdf


  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Der zero-Store auf der Zeil bietet auf zwei Stockwerken eine schöne Auswahl an Kleidung. Im Erdgeschoss findet man eher die legere Freizeitkleidung, im 1. Stock dann die etwas schickeren Sachen bis hin zu einer großen Auswahl an Abendkleidern. Die Verkäuferinnen sind sehr freundlich und helfen einem gerne weiter. Es gibt eine große Anzahl an Umkleidekabinen und selbst am Wochenende ist es nicht soo voll. Einziger Minuspunkt, die Umkleidekabinen im ersten Stock sind unglaublich warm, hier kommt man schon ohne An- und Umziehen ins Schwitzen.

    geschrieben für:

    Bekleidung in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 12 Bewertungen


    Der große Baumarkt liegt im RingCenter komplex und hat auf jeden Fall ausreichend Parkplätze (sehr voll am Wochenende). Man bekommt hier alles was das Herz begehrt, auch eine große Auswahl an Pflanzen und Gartenzubehör.

    geschrieben für:

    Werkzeuge in Offenbach am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Im Försters bekommt man Frühstück, selbstgemachte Kuchen und vor allem kleine und große Gerichte. Dazu gibt es jeden Tag eine Tageskarte mit verschiedenen frischen Gerichten. Das Ambiente ist ganz nett und im Sommer kann man gemütlich draußen sitzen. Das Personal ist extrem freundlich und zu Späßen aufgelegt. Leider wartet man manchmal auch etwas länger, wenn es sehr voll ist. Das Essen ist aber immer frisch zubereitet und gut. Anlaufstelle für die Mittagspause oder der gemütliche Feierabendausklang.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Offenbach am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Eine kleine Buchhandlung in der Fußgängerzone. Dennoch findet man hier eine schöne Auswahl an aktuellen Romanen und Krimis, sowohl im Taschenbuchformat, als auch in gebundener Ausgabe. Dazu eine große Auswahl an Kinderbüchern. Man findet aber auch aus anderen Bereichen eine kleine Auswahl an Büchern, zum Beispiel Kochbücher oder eine Auswahl an Kalendern. Alles was man nicht findet kann meist über Nacht bestellt werden. Dazu eine sehr gute Beratung, die sich gut auskennt und immer was empfehlen kann oder das Richtige findet.

    geschrieben für:

    Buchhandlungen in Bad Brückenau

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Ein kleines Kino direkt in der Altstadt von Bad Brückenau. Hier laufen im Schnitt 1- 2 meist aktuelle Filme in der Woche. Das Kino selbst ist kuschelig klein, aber vor einigen Jahren renoviert worden. Man bekommt hier noch richtiges Kino und muss nicht stundelang Werbung und Filmvorschauen über sich ergehen lassen. Dazu sind die Eintrittspreise ok und ab und an werden auch Nischenfilme gezeigt.

    geschrieben für:

    Kinos in Bad Brückenau

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Freizeitbad Sinnflut ist auch über die Grenzen von Bad Brückenau bekannt und beliebt für die große und schöne Saunalandschaft. Vor allem in (hessischen) Ferienzeiten und bei schlechtem Wetter ist es sehr voll. Dennoch ein Besuch lohnt sich! Die Eintrittspreise sind annehmbar, man hat ein 25m Schwimmbecken mit einem abgetrennten Nichtschwimmerbereich. Ein warmes (Siebener) Heilwasserquellbecken zum relaxen mit Außenbereich und ein Spaßbecken, mit Strömungskanal und ebenfalls einem Außenbereich, dazu noch ein Planschbecken für die ganz Kleinen. Ausreichend Liegeplätze direkt an den Becken oder etwas Abseits sind vorhanden. Solarien kann man ebenfalls nutzen oder sich einen Termin für die Massage (sehr annehmbare Preise) ausmachen. Dazu die große Saunalandschaft mit verschiedenen Saunen. Sehr beliebt sind auch die Aqua-Gymnastik oder –Jogging-Kurse. Ein Bistro / Cafe sorgt für das leibliche Wohl mit warmen und kalten Speisen, Kuchen und Eis. Im Sommer gibt es draußen ein 50m Becken und eine große Liegewiese. Die Parkplätze an dem Schwimmbad sind sehr knapp und auf dem benachbarten Tegut Parkplatz zu parken wird nicht gern gesehen, bzw. an vollen Tagen auch von Tegut stark kontrolliert. Aber im näheren Umkreis findet man auf jeden Fall einen Parkplatz.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Das Freibad Rosenau liegt sehr zentral in der Fuldaer Innenstadt. Es bietet eine sehr große Liegewiese, ein 50m Schwimmerbecken, ein Nichtschwimmerbecken mit Rutsche, Strömungskanal, etc. Dazu ein Becken mit Sprungturm (5er, 3er und 1er) und Planschbecken für die Kinder. Im Sommer finden hier auch immer OpenAir Kinoveranstaltungen statt. Der Parkplatz direkt am Freibad ist immer sehr schnell voll, bequemer parken kann man im Parkhaus Rosengarten, direkt gegenüber (Vorteil, das Auto steht im Schatten). Der Eintritt liegt bei 3 EUR, günstiger wird es mit einem 10er-Coin oder der Dauerkarte.

    geschrieben für:

    Schwimmbäder in Fulda

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Das Sportbad Ziehers ist ein schönes Hallenbad um nach der Arbeit/ Studium ein paar Bahnen zu ziehen. Es gibt ein großes Schwimmbecken (25m?), sowie ein kleines Nichtschwimmerbecken und ein Planschbecken für Kids. Dazu eine Cafeteria und ein paar Plätze zum relaxen. Das Bad ist gut zu erreichen, etwas außerhalb von Fulda, aber direkt an der B27. Es gibt ein eigenes Parkhaus das genutzt werden kann. Der Eintritt liegt bei 3 EUR, günstiger wird es mit einem 10er „Coin“.

    geschrieben für:

    Schwimmbäder in Fulda

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sehr großer Tegut in den Kaiserwiesen in Fulda zentral an der B27 gelegen mit einer Unmenge an Parkplätzen. Die Kaiserwiesen sind ein relativ neues Einkaufszentrum am Stadtrand von Fulda. Hier findet man alles auf einem Fleck, dazu noch jede Menge kostenfreier Parkplätze. Der Tegut-Markt hier ist mit einer der größten in Fulda und hat eine riesige Auswahl. Man findet alles in gewohnter frischer Tegut-Qualität: Obst und Gemüse, Fleisch, Wurst, Fisch und Käse. Ein großer Getränkemarkt ist ebenfalls integriert, dazu bekommt man noch eine sehr große Auswahl an Wein. Im Markt selbst befinden sich noch ein Bäcker, eine Lotterie-Annahmestelle, ein Zeitschriften- und Zigarettenkiosk, sowie ein Blumenstand.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Fulda

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.