Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 20 Bewertungen


    Habe beim Hifimarket ein gebrauchtes Paar Quadral Titan (Lautsprecher) für einen guten Preis gekauft. Das Geschäft wird von Herrn Esser (Chef) professionell und kundenorientiert geführt. Man kauft dort in der Sicherheit qualitativ gute Ware zu erhalten. Auch zusätzliche Wünsche/Dienstleistungen wurden umgehend und fachkompetent erbracht. Ich erhielt zudem kompetente Informationen und Tipps zur Inbetriebnahme (der Lautsprecher). Die sehr gute Kommunikation mit Herrn Esser hebe ich besonders hervor, ich fühlte mich mit meinen Anliegen jederzeit gut betreut. Selbstverständlich sind die gekauften Lautsprecher in bester Verfassung. Ein Kauf der mir wirklich Freude bereitet hat. Der Hifimarket ist sehr zu empfehlen. Solche Betreuung begeistert.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik in Freiburg im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.