Dr. Rainer Dax, bzw. seine Praxis zeichnet folgendes aus:
    Kurze Wartezeiten, zeitnahe Terminvergabe, freundliche Mitarbeiterinnen.
    Der Arzt nimmt sich viel Zeit für die sehr vorsichtige Behandlung, er strahlt Ruhe aus und gibt gute Ratschläge.
    Ein Arzt wie er sein sollte, einfühlsam und kompetent.

Zahnärzte in Mayen

Ich bin seit einigen Jahren zufriedener Kunde der Werkstatt Kupfer, von daher wundere ich mich über mich selbst, dass ich dazu noch nichts geschrieben habe.
    Seit Jahren heißt tatsächlich seit 2012 mit allen Autos, die ich bisher mein Eigen nennen durfte.
    Egal, ob es ein Karosserieschaden ist oder ein anderes Problem, Inspektionen, TÜV, Reparaturen oder nur ein Reifenwechsel, ich wurde immer zuvorkommend und freundlich behandelt.
    Wartezeiten gibt es nicht, sofortige Problemlösung ist angesagt.
    Auch die aufgerufenen Preise sind moderat.
    Es wird alles sauber und ordentlich erledigt.
    Auf die Einschätzung des Chefs ist 100% Verlass.
    Gäbe es mehr als 5.0 Punkte zu vergeben, ich fände es hier angebracht.

Die Firma Lübke Industrie- und Agrarbedarf GmbH & Co. KG vertreibt auch über das Portal eBay.
    Hierrüber habe ich einen flexiblen Gartenschlauch gekauft, der hauptsächlich im Garten zum Einsatz kam.
    Nach 9 Monaten platzte dieser ohne ersichtlichen Grund.
    Ich habe mich an die Firma Lübke Industrie- und Agrarbedarf GmbH & Co. KG unter Vorlage der Rechnung gewandt.
    Von dort kamen absurde und unverschähmte Antworten, der Ersatz des geplatzen Schlauches wurde ausgeschlossen.
    Besser dort nicht kaufen.

Landhandel in Lindern in Oldenburg

Die Praxis Rech zeichnet sich mehrfach sehr positiv aus.
    Zum einen sind das Haus und die Praxisräume einladend gestaltet, zum anderen brillieren die Therapeuten und Therapeutinnen mit hoher Kompetenz.

Physiotherapie / Krankengymnastik in Rieden in der Eifel

Dr. Scherhag ist ein alteingessener Mediziner mit viel Erfahrung, Zeit und Verständnis für die Patienten.
    Ein Arzt wie er sein sollte.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Weibern

August 2019 kaufte ich bei Porta Bornheim eine Einbauküche, sie wurde Anfang November geliefert und eingebaut. Der Monteur vergaß die Bodenblende unter der Spülmaschine anzupassen, die Spülmaschine war daher unbenutzbar. Gleich am nächsten Tag habe ich das reklamiert.
    Bis zu Behebung des Mangels dauerte es ca. 2 Wochen. Mitteilung von Porta: Es sei früher kein Monteur verfügbar.
    August 2021 zeigte das Kochfeld einen Schaden, ich zeigte dies schriftlich an. Außer einer Mitteilung, dass man sich kümmern werde, passierte nicht, so dass ich erneut Porta anschreiben musste.
    Auf vielfache telefonische Nachfragen wurde ich zwischen verschiedenen Hotlines und Personen hin und hergeleitet, sie gegensätzlich Auskünfte gaben.
    Ich habe das nun einem Anwalt gegeben.
    Mein Ergebnis bis jetzt: Kaufe nie bei Porta, an besten ich betrete diesen Laden nie mehr.
    Es bleibt natürlich jedem selbst überlassen.
    Stand jetzt weiß ich, dass es viel bessere Möbelläden und Küchenbauer gibt, als Porta.
    Ich berichte nach, das Spiel ist ja noch nicht beendet.

Möbel in Bornheim im Rheinland

Vorweg: ich hätte besser mal auf anderen Bewertungsportalen nachgeschaut, dann wäre mir dieses Theater erspart geblieben. Also: ich habe einen Termin für eine Augenuntersuchung mit einer Angestellten der Praxis vereinbart, bin pünktlich hin, habe vollkommen überfüllte Praxisräume festgestellt, musste eine Stunde im Treppenhaus warten, ohne einen Arztkontakt gehabt zu haben.
    Nach dieser Stunde habe ich das Haus verlassen, mir dem Hinweis meine Daten zu löschen.
    Ich suche mir einen anderen Arzt, bei dem die Organisation funktioniert.

Die Leistungen des Betreibers der Fa. sind schnell beschrieben: Schwer zu erreichen, unzuverlässig, antwortet nicht, weder auf Telefon, WhatsApp, E.-mail und postzugestelltem Brief. Nie mehr...

Kommunikationstechnik in Mayen

Man verkauft hier mit großem Selbstvertrauen garnelen als scampis.
    Fritten labrig und ein plattgeklopftes schnitzel, was nur aus Panade besteht.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Rieden in der Eifel

Hier läuft es perfekt: Top Praxisorganisation, zeitnahe Termine, keine Wartezeiten und eine tolle Behandlung.
    Sehr zu empfehlen.

Physiotherapie in Bonn Beuel