Die Leistungen des Betreibers der Fa. sind schnell beschrieben: Schwer zu erreichen, unzuverlässig, antwortet nicht, weder auf Telefon, WhatsApp, E.-mail und postzugestelltem Brief. Nie mehr...

Kommunikationstechnik in Mayen

Man verkauft hier mit großem Selbstvertrauen garnelen als scampis.
    Fritten labrig und ein plattgeklopftes schnitzel, was nur aus Panade besteht.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Rieden in der Eifel

Hier läuft es perfekt: Top Praxisorganisation, zeitnahe Termine, keine Wartezeiten und eine tolle Behandlung.
    Sehr zu empfehlen.

Physiotherapie in Bonn Beuel

Vorab: Dr. Klippert betreibt eine Gemeinschaftspraxis mit Dr. Mies und Dr. Sippel, orthopraxis-bonn Am Hochkreuz.
    Was mir heute in dieser Gemeinschaftspraxis passiert ist, schlägt vermutlich alles bisher Dagewesene:
    Wegen deutlicher Schmerzen im Knie suchte ich meinen Hausarzt auf, der nach seinen Untersuchungen feststellte, dass ich mich wahrscheinlich einer Operation unterziehen müsse und daher ein Orthopäde sinnvollerweise aufzusuchen sei.
    Ausgestattet mit einer Überweisung für diesen Facharzt machte ich mich daran einen Termin bei einem solchen zu bekommen. Das war am 17.06.2015. Kurze Zeit danach hatte ich Kontakt mit der orthopraxis-bonn. Wie vermutlich üblich, musste ich telefonisch alle möglichen Fragen beantworten, Geburtsdatum, Krankenkasse etc..
    Dann bekam ich den frühest möglichen Termin. 07:50 Uhr am heutigen Tag. Perfekt dachte ich mir, das klappt ja zumindest mit der Untersuchung noch vor dem Urlaub und hatte die Hoffnung um die OP herumzukommen. Nach 15 Minuten Wartezeit erklärte mir die Bürovorsteherin, dass man mich nicht behandeln würde, da meine Überweisung abgelaufen sei. ein neues Quartal habe begonnen und die Überweisung vom 17.06.2015 sei nunmehr nicht mehr gültig.
    Ob dies tatsächlich so ist, werde ich noch prüfen und diesen Sachverhalt an die betreffende Ärztekammer geben.
    Als ich dann vortrug, dass bei zeitnaher Terminvergabe dieses Problem nicht entstanden wäre, lachte man mich aus, inzwischen standen drei dieser Bürofachkräfte hinter dem Tresen.
    Sie feixten und lachten, ein Kommentar ist mir noch erinnerlich: "Das ist so, als wenn sie einkaufen gehen ohne Geld".
    So bin ich mit Schmerzen im Knie und ohne Behandlung wieder abgezogen, mir versichernd, dass diese Gemeinschaftspraxis mich nicht mehr sehen wird.
    Zu den Ärzten kann ich nichts sagen, sie mögen gut sein oder auch nicht. Ich bin gar nicht erst zu ihnen vorgedrungen.
    Wenn ich eine Rückmeldung der Ärztekammer habe, werde ich nachberichten.

Ein golocal Nutzer Verwunderlich, da es keine Überweisungspflicht gibt, von Ausnahmen abgesehen. Man kann [fast] jeden Facharzt ohne Überweisung aufsuchen.

"Zwingend notwendig ist eine Überweisung zu Ärzten für Laboratoriumsmedizin, Mikrobiologie und Infektionsepidemiologie, Nuklearmedizin, Pathologie, Radiologische Diagnostik bzw. Radiologie, Strahlentherapie und Transfusionsmedizin. In allen anderen Fachgruppen dürfen Patienten ohne Überweisung weder abgelehnt noch mit der Bitte um Nachreichung einer Überweisung zum behandelnden Hausarzt zurückgeschickt werden."
    niewiederaldigodesberg Hallo, ich gehre zu den Ausnahmen, die noch schn zum Hausarzt gehen, einen Schein dabei haben (je Quartal) und entsprechende berweisungen bentigen.
    Den Ausfhrungen entsprechend entnehme ich, dass man mich nicht htte wegschicken drfen.
    Wo kann ich das nachlesen, gibt es eine Schriftlage dazu?
    Danke
    Ein golocal Nutzer z. B.
    Ein golocal Nutzer Ich habe sogar schon erlebt, dass ein Facharzt meine Überweisung vom Hausarzt gar nicht angenommen, bzw. die Annahme verweigert hat :-)
    Macht aus seiner Sicht Sinn, bringt nur Arbeit mit sich, die müssen ja hinterher ´nen Bericht schreiben.

Bei diesem Erfahrungsbericht muss etwas weiter ausgeholt werden, dann wird auch verständlich, weshalb die Bewertung "nur" "ist okay" ausfällt.
    Wie man schnell zu einer (in unserem Falle) neuen schönen und guten Haustür kommt, ist ebenso schnell erklärt.
    Man öffnet den Internetauftritt der Fa. Fensterhai, schaut sich das relativ große Angebot an, wählt eine Tür, Design und Zubehör aus und gibt die Maße der gewünschten Tür ein.
    Fertig.
    Bestellen.
    Oder: Man schaut sich alles an, versucht es sich anhand des Internets vorzustellen und besucht die Ausstellungsräume in Troisdorf.
    Das haben wir auch getan.
    Das ist hilfreich, man kann alles anfassen und bekommt so eine viel bessere Vorstellung von dem, was man wirklich möchte.
    Zudem erlebten wir kompetente Beratung, geduldig wurden Fragen über verschiedene Gläser beantwortet etc..
    Mit diesen guten Informationen befruchtet haben wir die Tür per Internet noch einmmal überarbeitet und dann fest bestellt.
    Der Preis für die Tür war sehr günstig, viel Tür für das Geld.
    Wir wurden über den Produktionszeitpunkt, die Fertigstellung usw. informiert und waren so in der Lage uns einen Handwerker auszusuchen, der dann zeitnah die Tür einbauen sollte.
    Bis jetzt schien alles pefekt zu sein.
    Gute Tür, guter Preis und gute Informationen.
    Die Tür sollte angeliefert werden ( man hätte sie auch abholen können, jedoch gegen Aufpreis wird sie geliefert, so die Fa. Fensterhai, macht auch Sinn bei einem Gewicht von 100 kg und mehr)
    Nun beginnt der Alptraum:
    Die Fa. Fensterhai teilte mit, dass man die Tür bei Anlieferung sofort in Augenschein nehmen solle, um Transportschäden sofort melden zu können. Das klingt logisch und macht Sinn.
    Die Transportfirma teilte mit, dass sie nicht in der Lage sei genau zu sagen, wann die Tür angeliefert würde. Man solle sich einen ganzen Tag dafür frei halten. Ja geht es denn noch?Das zum Thema Planung.
    Und weiter....wenn man dies nicht gewährleisten könne, solle man schriftlich mitteilen, dass man damit einverstanden sei, dass die Tür irgenwo hingestellt werden könne.
    (vor allem, weil man dann gleich Transportschäden erkennen kann)
    Damit waren wir nicht einverstanden.
    Der Unsinn treibt noch größere Blüten:
    Nach einiger Schreiberei, die man braucht wie ein Kropf am Hals, denn wir brauchten nur eine neue Tür, konnten wir uns auf einen Samstag Vormittag als Zeitfenster einigen. Es ließ sich erst mal gut an.
    Der Fahrer kam gegen 09:00 Uhr, soweit so gut.
    Er bat dann um Mithilfe bei Ausladen der Tür.??????
    Diese war nämlich so schwer, dass er sie nie und zwar nie alleine hätte ausladen können.
    Daher die sich aufdrängende Frage: Wie hätte er die Tür irgendwann im Laufe der Woche vom LKW bekommen, ohne sie zu beschädigen?
    Mit sehr viel Mühe und fast nicht haben wir zu zweit die Tür auf das Grundstück geschleppt.
    Unglaublich.
    Fazit der Geschichte:
    Die Fa. Fensterhai baut schöne und qualitativ gute Haustüren zu einem vernünftigen Preis.
    Sicher ist auch, dass man viel Stress und Theater hat, wenn man sich diese Tür anliefern lassen möchte, so eine Nummer machen wir daher nicht mehr.
    Ende der Geschichte: Die Tür ließ sich vom Fachmann gut und schnell einbauen, war gut vorgerichtet und sieht toll aus.

Fenster / Bauelemente in Hennef an der Sieg

FensterHAI

Hai,

meine Name ist Christian Boehmsdorff, und ich bin der verantwortliche Projektleiter für den Onlineshop www.FensterHAI.de .

Wir haben intern länger diskutiert, wie wir mit der Kritik umgehen sollen und uns dazu entschieden es kurz zu machen und auch keinen Einspruch ein zu legen, da diese Kritik den Sachverhalt gut darstellt, ein paar Details allerdings fehlen.:

Ersteinmal danke für Ihre ausführliche Bewertung und die vielen positiven Worte die Sie für uns und unser Produkt gefunden haben.

Sie haben recht was den Vorgang als solchen angeht!

Die Anlieferung erfolgt im Regelfall nach telefonischem AVIS 1-3 Tage später im vorgegebenen Zeitrahmen. Dieser ist wie bei jedem XXL Versand (Möbel, Waschmaschinen usw.) beschränkt auf den Zeitraum 08:00 - 17:00 Uhr. Das steht auch klar und deutlich bei der Auswahl der Versandarten. http://www.fensterhai.de/berechnung/bestellen.php#top)

Da die Touren oft erst an dem Tag geplant werden und auch die Verkehrssituation berücksichtigt werden muss, wird sich auch leider kein Versender finden der das entsprechend weiter eingrenzt. (Meistens versuchen die Versandunternehmen das zumindest auf den Vormittag / Nachmittag einzugrenzen).

Es ist also korrekt, dass das Versandunternehmen ihnen den Tag vorgeschlagen hat und Sie leider an dem Tag keine Möglichkeit hatten dieses Element anzunehmen. Daher war hier der Vorschlag das Element "abzustellen" ohne Prüfung gar nicht so abwegig. Das sollte ein Entgegenkommen unsererseits sein.

Die Spekulation darüber wie der Fahrer das Element abgeladen hätte, können wir nicht teilen. Hier ist es ggf. auch möglich, dass ein 2. Mann mitfährt.

Wir haben Ihnen dann angeboten das Element auf unsere Kappe Samstags anzuliefern, was Sie auch angenommen haben. Der Mehrpreis von 40,- € den wir an das Versandunternehmen gezahlt haben, ist Ihnen nicht in Rechnung gestellt worden.

Sie als Kunde musste in dem Fall mit anpacken, da bei der Versandauswahl bewusst auf die DUO Zustellung (2 Mann Anlieferung) verzichtet wurde.

Fazit:

Sie haben ein tolle Tür bekommen!
    Sie haben eine qualitativ hochwertige Türe bekommen!
    Die Türe wurde sogar schneller gebaut und geliefert wie ursprünglich veranschlagt!
    Sie haben die Türe ohne Mehrpreis zu Ihrem Wunschtermin erhalten!

Die Kommunikation können wir überdenken insbesondere in so einem Fall, wobei eine schriftliche Klärung immer mehr Sicherheit für beide Seiten bietet, wie nur eine telefonische Klärung.

Wenn wir noch etwas besser machen können: Vorschläge gerne an c.boehmsdorff@fensterhai.de

Vielen Dank fürs Lesen & Bewerten.

niewiederaldigodesberg Sehr geehrter Herr Boehmsdorff, eigentlich wollte ich ihnen nicht antworten. Jedoch ist mir aufgefallen, dass sie ihren ursprünglichen Kommentar noch einmal überarbeitet haben. Warum auch immer. In ihrem ersten Kommentar fragen sie nach, was S I E besser machen können. Nun, das kann ich ihnen wirklich nicht sagen. Ihnen als Türhersteller habe ich bereits ihr Produkt positiv bewertet. Was die Lieferung angeht, kann das Lieferunternehmen eine Menge verändern. Ich bekomme viele Gegenstände angeliefert, mit allen bisherigen Unternehmen konnten die Lieferzeitfenster knapp gehalten werden. Eine solche Situation wie im Falle der Anlieferung der Tür, habe ich noch nie erlebt. Und dass es doch punktgenau geht, zeigt die Anlieferung an dem Samstag, der verabredete Termin wurde durch das Unternehmen minutengenau eingehalten. Wenn sie wirklich etwas verändern wollen, dann sollten sie ein Lieferunternehmen ins Boot nehmen, was ausliefern kann, wie viele andere auch. Für mich steht fest: Ich habe zwar eine gute Tür bekommen, sehe jedoch aufgrund des erlebten Liefertheaters davon ab, die Fenster für unser Haus bei ihnen zu bestellen. Mit freundlichen Grüßen
    gruenzuegel Schade das Fensterhai nur Bewertungen online stellt die positiv sind. Und die Einladungen zur Fensterbewertung auch nur von Fensterhai versendet werden und auch nur an Kunden die nichts zu meckern haben. Trusted Shop - Bewertung gibt es bei Fensterhai nicht warum nur? Meine Erfahrung war negativ- mein Fenster ist ein Feuchtbiotop. Mal sehen wie lange die Beschlge rostfrei bleiben.
    FensterHAI Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir möchten freundlich darauf hinweisen, dass wir jedem Kunden eine automatisierte Einladung zur Bewertung zu senden und jede Bewertung automatisiert veröffentlicht wird.

Bewertungen die gegen gesetzliche Bestimmungen verstoßen oder Bildmaterial enthalten welches eindeutig nichts mit dem gekauften Produkt zu tun haben, werden auf Anforderung gelöscht.

Trusted Shops gibt es nicht (mehr) bei FensterHAI weil Trusted Shops ein Gebührenmodell hat, welches sich am Umsatz des Onlineshops bemisst und wir so Summen zahlen müssten die so exorbitant sind, dass wir die Preise unserer Produkte um ca. 5 % anheben müssten.

Alternativ gibt es aber die Möglichkeit uns bei ausgezeichnet.org zu bewerten, was ebenfalls ein unabhängiges Bewertungsportal ist. Zu diesem versenden wir ebenfalls regelmäßig und automatisiert Bewertungseinladungen.

Abschließend möchte ich Sie bitten uns Ihren Fall gerne per Telefon oder per Email oder auch persönlich zu schildern, dieser ist uns leider nicht bekannt.

Als Tip:

I.d.R. werden Fenster von Ihnen feucht, wenn diese deutlich dichter sind als die vorherigen Elemente und das Lüftungsverhalten nicht umgestellt wird. Oder die neuen Fenster sind in der falschen Ebene eingebaut worden, so dass der Isothermenverlauf gestört wird , gerne verweise ich hier auf die Kollegen: https://www.bauwion.de/begriffe/isothermenverlauf.

Meine Vorredner kann ich nur unterstützen.
    Ich war im Januar dort, reservieren brauchte ich eigentlich nicht, das kann sich jedoch zu anderen Zeiten anders darstellen.
    Freundliche Bedienung, gute Beratung, und leckeres Essen, der Preis war auch in Ordnung.
    Ich werde sicher noch mal im Sommer hingehen, um auch mal draußen zu sitzen.
    Das Lokal ist ein Besuch wert.

Restaurants und Gaststätten in Remagen

Meine Erfahrung mit dem Rheinhotel nimmt nur zu einem kleinen Teil des Hotels Stellung.
    Was den Hotelbetrieb angeht, kann ich nichts sagen.
    Mein Äußerungen hier beziehen sich auf die sagenhafte Lage direkt am Rhein, mit Blick auf das Wasser. Es handelt sich um eine gepflegte Örtlichkeit leicht feudal angehaucht.
    Die Bedienung ist betont freundlich und zuvorkommend.
    Mit dem Blick über das Wasser auf die grünen Hügel auf der anderen Rheinseite schmeckt das Bier hervorragend.
    Bis jetzt empfehle ich das Rheinhotel.
    Wenn ich weitergehende Erfahrungen gesammelt habe, werde ich nachberichten.

Hotels in Unkel

Ein Musiklehrer mit dem richtigen Herz für Kinder, er kann selbst zuvor nicht besonders motivierte Kinder für die Musik interessieren, so dass sie richtigen Spass an der Musik bekommen.
    Die Events, die er ausrichtet und organisiert, sind ebenfalls sehenswert. Die Irische Weihnacht 2013 in Remagen hat sich gelohnt. Die Veranstaltungen sind zu empfehlen, genau wie der Unterricht, den Herr von Häfen gibt.

Ich möchte von einer weiteren guten Erfahrung berichten: Gestern 29.11.2014, veranstaltete Herr von Häfen ein Konzert in der Kirche in Obermendig.
    Eintritt frei (Spenden waren trotzdem gerne gesehen, was auch Sinn macht, jedoch nicht zwingend), Irisch/Schottische Musik, gute Gesangseinlagen und schöne Musik...2 Stunden Livemusik

Musikunterricht in Kripp Stadt Remagen

Die Fa. Barmbas kenne ich schon seit Jahren und kaufte dort ein, als sie noch ihre Räume im Bereich des alten Schlachthofes in Bonn hatten.
    Wenn es darum geht griechische Spezialitäten und Nahrungsmittel zu einem vernünftigen Preis zu kaufen, ist man dort richtig.
    Obendrein gibt es eine freundliche Bedienung und Beratung.
    Ich werde weiterhin dort kaufen und empfehle den Laden.

Lebensmittel in Bornheim im Rheinland

Nachdem wir in Bonn z.B. mit dem Lokal

Rincón de Espana Inh. Fratelli Tartero GmbH
    Karthäuserplatz 21
    53129 Bonn

unmögliche Erfahrungen gemacht haben, wurde hier endlich spanische Küche angeboten.
    Die Bedienung war freundlich, ebenso der Chef des Lokals.
    An einem Freitag Abend war der Laden voll, eine Reservierung vorher ist angesagt.
    Wir werden noch einmal dort auflaufen, nun mit Tischreservierung, und dann noch etwas ausführlicher berichten.
    Soweit war es erst mal in Ordnung und damit zu empfehlen.

Spanische Restaurants in Remagen