Das Bahnhöffchen gehört zu den angesagten Lokalen, die am Rhein liegen.
    Die Lage ist genial, wenn man vorher mit den Inlinern, dem Rad oder per Pedes am Rhein unterwegs war.
    Wie bereits beschrieben wurde, habe ich auch ich die Erfahrung gemacht, dass die Preise das erträgliche Maß übersteigen. Da fängt das sonst so leckere Bier plötzlich an schal zu schmecken. Das glicht auch die Superlage nicht wieder aus.

Restaurants und Gaststätten in Bonn Beuel

Das Lokal liegt unmittelbar an der Sieg, unter großen Kastanienbäumen sitzt man im Sommer sehr angenehm, die Kinder können am Wasser spielen, Kanufahrer steigen hier aus oder in die Sieg, Radfahrer und Wanderer machen hier bei einem Bier oder einem kleinen Snack halt, sehr nett.

Restaurants und Gaststätten in Weingartsgasse Stadt Hennef

Rolf Köster ist nicht nur der Betreiber des Bistros, er liefert auch feinste Küche.
    Das Bistro ist immer gut besucht, gutes Essen für kleines Geld.
    Alles andere muss man bei ihm selbst buchen. Extravagante Köstlichkeiten kann er individuell zubereiten und anliefern.
    Sehr zu empfehlen.

Bistros in Bonn

Siri da habe ich nun fast 4 jahre in BN gelebt (und sogar in der nähe gewohnt) - aber das hier nicht entdeckt :-(

;-)

Das Bundeshäuschen ist ein altes Café/Restaurant mit langer Tradition, unmittelbar am Rheinufer gelegen,sonah, dass man fast das Wasser anfassen kann, wenn man dort sein Bier trinkt.
    Das Angebot ist in Ordnung, im Sommer bis in die Nacht hinein kann man dort eigentlich schön sitzen, wenn nicht die nah gelegene Bahnlienie nicht wäre.
    Im Minutentakt fahren hier die Züge ud stören unermesslich.
    Das macht die Lage nicht mehr perfekt.

Die Fahrschule mit dem wahrscheinlich ältesten und erfahrensden Fahrlehrer Kölns.
    Günter Nebgen schult seit mehr als 40 Jahren Fahranfänger mit großer Geduld und Kompetenz.
    Er hat die Ruhe, die auch für schwierige Fahrschüler/innen erforderlich ist.

Fahrschulen in Köln

ubier Nebgen gibt´s noch? Der fährt noch zur eigenen Beerdigung mit dem Fahrschulauto...

"Das ist ein kultiges Restaurant", sagte meine Älteste.
    Nun dann bin ich auch mal hin und war derbe enttäuscht.
    Von einem Italiener hat es wirklich nicht viel, anstehen an den Theken, damit man überhaupt was bekommt, geht gar nicht.
    Ich gehe dahin nicht mehr.

Italienische Restaurants / Schnellrestaurants in Bonn

Ein asiatischer Onlinehandel mit gutem Angebot und guten Preisen.
    Zu empfehlen.

Lebensmittel / Einzelhandel in Oberhausen im Rheinland

Großer Name-schöne Lage mit Blick auf den Rhein, das war es auch schon, denn das Essen ist eher mittelmäßig.
    Für ein Bier nach dem Spaziergang am Rhein ist das Lokal ganz in Ordnung.

Restaurants und Gaststätten in Bonn

Autohäuser in Siegburg

Ich kaufte 2012 bei diesem Autohaus einen gebrauchten Wagen. Unfallfrei sollte er sein, ohne Beschädigungen und mit Garantie. Alles wurde vertraglich versichert. Nun stellte sich heraus, dass dieser Wagen mindestens zwei erhebliche Unfallvorschäden hatte. Obwohl das Autohaus gesetzlich verpflichtet ist den Wagen zurück zu nehmen, muss ich dies nun mit einem Rechtsanwalt durchsetzen. Der Gipfel dieses unmöglichen Verhaltens war, dass trotz klarer Lage stock und steif behauptet wurde, der Wagen sei zum Zeitpunkt des Verkaufs nicht unfallbeschädigt gewesen. Desweiteren muss ich feststellen, dass die Werkstattleistung mehr als mangelhaft ist. Trotz angeblicher Durchsicht des Wagens vor dem Verkauf, wies er im laufe eines Jahres viele Mängel auf, die durch die Werkstatt nachgebessert werden mussten. Hier werde ich keinen Wagen mehr kaufen. Nur Ärger

Autohäuser / Kundendienste in Siegburg

niewiederaldigodesberg Nach ca. 2 Jahren rger und Klage hat das Gericht entschieden.
    Entweder den Wagen zurcknehmen oder eine Ausgleichszahlung leisten.
    Ich habe den Wagen behalten und Geld bekommen.
    Bis zuletzt zeigte sich Gerhards uneinsichtig, die Sache wre fr Gerhards billiger und fr alle stressfreier gewesen, wenn sie sich einsichtig gezeigt und eine Lsung gesucht htten.
    Leider nur rger mit diesem Autohaus.