Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    War immer zufrieden ...bis heute ...
    Hatte einen Notfall ...am Sonntag !...
    Hatte den feinen Herrn auch am Telefon ...
    ,, Ich solle doch mit meiner Hündin ...die an kollabieren ist ...seit 10 Stunden ununterbrochen hechelt ...unter sich macht ...in einem Taxi zu ihm kommen ... ,,
    Nein ... wirklich nicht ... Soll ich ihr noch mehr Stress antun ? ... Jedenfalls ...sagte er mir ... Sie müssen das Taxi zahlen sowie mich auch ! ... Jaaa sowieso ... Geht ihm nur ums Geld oder was? ...
    Habe eine sehr undeutliche Aussprache ...da seit Jahren ein Stück Zunge fehlt ... Zungenkrebs ...Vielleicht dachte der werte Herr ich sei ein Assi ? ... Unglaublich ! ...
    Dann habe ich mich doch entschlossen in seine Praxis zu fahren ... Was kann da als Antwort ?... ,, Ich bin gerade bei einer Geburt ...und kann ihrem Hund nicht helfen ,, ...und auf meine Frage ...,, Warum sind sie denn nicht auch zu mir raus gekommen ? ,, ...kam die Antwort :,, Ich habe auch andere Patienten ,, ...
    Unfassbar ...
    Bereitschaft heißt ...jedem zu helfen ...egal wie ...und welche ,,gedachte ,,Schicht der Gesellschaft!...dies hat er nicht erfüllt ...

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Güstrow

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.