Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 284 Bewertungen


    Unqualifiziertes Personal, defekte Geräte. Unhygienische Wasserspender

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Fellbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    9. von 11 Bewertungen


    Spülmaschine und Herd mit Kochfeld gekauft. Für die Montage und Entsorgung selbst nochmal bezahlt. Die Auslieferung fand dann kein Witz 6 Stunden später statt als zugesagt. Es kam ein Vater Sohn "Team" die grundsätzlich alles besser wussten und sich dauernd gestritten haben. Geliefert wurde das falsche Modell also alle 3 Teile falsch! Unter laut hals kundtun wurde alles lieblos wieder aufgeladen. Am ende des Tages hatten wir keinen Herd, eine verkratzte Spülmaschinenfront aber ein Kochheld das auf Grund des fehlenden Herds nicht genutzt werden konnte. Dummerweiße war dies ein Samstag so das die Nachbesserung erst am Montag durchgeführt werden konnte. Alles gesammelt und Beweise gesichert und dann direkt zum Alphatecc nach Endersbach. Nach 45 min Diskussion bekamen wir ein 50€ Gutschein ENDE. Nie Wieder

    geschrieben für:

    Elektrobedarf / Hausgeräte in Endersbach Gemeinde Weinstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Langsame Kassen, wenig Auswahl. Gestresstes Personal wirkt oft unfreundlich. Leergutabwicklung ist unter aller Kanone, Automaten werden zu langsam bedient so das sich Schlangen bis zu den Parkplätzen bilden. Im Sommer kann man kaum in diesem Vorraum stehen ohne einzugehen.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Obst und Gemüse in Fellbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    zu teuer, wenig auswahl, nervige mini jobber die Waren zusammensuchen um diese dann Auszuliefern. Wir haben dem Lieferdienst auch mehrfach eine chance gegeben, dieser funktionierte beim ersten Mal auch wirklich sehr gut. Aber die nächsten 5 Versuche waren wirklich eine pure Enttäuschung. Eis wurde geschmolzen geliefert, Falsche Biersorte, unpünktlich und teuer. Daher nahmen wir davon wieder abstand.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Fellbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Könnte sauberer sein und mehr Auswahl haben, nur ein Lieferservice fehlt!

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Fellbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    9. von 11 Bewertungen


    Das Essen ist überteuertert und von mittlere Qualität, unmotiviertes freches Personal. Getränke stehen in keiner Relation zum Preis. Auf das Essen mussten wir eine Stunde warten, aber nicht weil viel los war sondern weil man sich die Zeit lieber mit privaten Gesprächen und mit dem Handy spielen verbracht hat, dann verschwindet das Personal für 20 Minuten. Die Getränke waren schon wieder warm bevor das Essen kam, darauf angesprochen sagte das Personal nur es sei sehr viel los heute... Uns sieht man in diesen Lokal ganzsicher NIE WIEDER

    geschrieben für:

    Bars und Lounges / Erlebnisgastronomie in Fellbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Unmotiviertes personal, Reservierungen werden regelmäßig verschlampt. Schlechter kann man einen Kunden nicht behandeln bzw ihn vom nie wieder vorbei kommen abhalten. Es gibt wirklich viele Gründe den lokalen Blumenhändler zu unterstützen, wenn dieser sich aber so Kundenunfreundlich verhält wie der belser, wird das auch in Fellbach aussterben.

    geschrieben für:

    Blumen in Fellbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.