Wir waren Anfang Januar im Waldrestaurant, um Käsefondue zu essen. Dies war jedoch eine komplette Enttäuschung, da der im Supermarkt käufliche Fonduekäse besser schmeckt: Das Käsefondue im Waldrestaurant war kaum oder schlecht gewürzt und offensichtlich mit Wasser verdünnt, da der Käse vom Brot HERUNTERTROPFTE, ohne Fäden zu ziehen. Der Geschmack war wässrig.
    Desweiteren ist es im Gastraum so dunkel, daß man ohne Taschenlampe (Handy) Abends die Karte nicht vernünftig lesen konnte.
    Desweiteren hat es lange gedauert, bis das Essen serviert wurde.
    Einzig wirklich netter Aspekt: Die Katze zur Begrüßung im Windang des Eingangs.
    Fazit: Das gekaufte "Gerber" Käsefondue ist wirklich leckerer und zieht auch ansehliche "Käsefäden".

Restaurants und Gaststätten in Freiburg im Breisgau

ubier Fondue ist ja eigentlich deren Spezialität, da erstaunt das Ergebnis schon. Alternative: St. Valentin in Günterstal - da bleibt beim Fondúe kein Auge trocken. Etwas weiter, aber lohnend: die Käsestube in Staufen. Beides auch bei Golocal gelistet...

Das Personal ist hilfsbereit und berät auch, dies ist die Erfahrung hinsichtlich Zubehörkauf.
    Was unangenehm auffällt: Das Personal versucht, neue Fahrräder aufzuschwatzen und redet Fahrräder, die leicht reparaturbedürftig sind, "kaputt". Die Firma hat es nicht geschafft, eine Kettenschaltung einzustellen, an Stelle dessen erhält man eine sehr lange Mängelliste undListe mit Hinweisen auf Risiken.
    Ich habe die Kettenschaltung anschließend für 20€ orderntlich einstellen lassen und bin mehrere 1000 km seitdem gefahren.
    Schade eigentlich, da das personal und Verkaufsraum ansosnten ansprechend sind.
    Tip: Wägen Sie wirklich ab, ob wirklich alles so "kaputt" ist, wie es Ihnen suggeriert wird.

Fahrräder in Bietigheim Gemeinde Bietigheim-Bissingen

Au wei,
    wir sind mit einem Schlemmer-Gutscheinheft in das Restaurant gegangen, das Heft muß man ja bekanntlch VOR einer Bestellung zeigen. Gesagt getan, als Folge waren die Portionen offensichtlich nur halb so groß. Ein Hauptgericht kostet normalerweise 17€ und das auch noch ohne jegliche Beilage. Das zweite Hauptgericht war gratis, klar, zwei halbe Portionen zusammen ergeben eine ganze Portion!
    Auffällig: Das restaurant ist Sonntags Abends quasi leer, dann und wann wird eine Pizza abgeholt.

Fazit: Wir sind nach dem Essen herausgegangen und hatten immer noch Hunger. der Chef hat eine entsprechende Beschwerde lamentierend abgelehnt.

Fazit: Finger weg, die Pizza können wir jedoch nicht beurteilen....
    Viel zu teuer bei durchschnittlichem Restaurant.

Italienische Restaurants / Pizza in Pleidelsheim

Wir haben nochmal einen Versuch in der Pizzeria unternommen - wenig erfreulich. Die Pizzen sind spärlich belegt.... Im Außenbereich tummelten sich dutzende Ameisen unter unserem Tisch, wir haben einen anderen Tisch im Außenbreich angeboten bekommen. Die Essensreste blieben unter dem Tisch liegen. Igitt.
    Weiterhin ist KEINE EC- oder Kreditkartenzahlung möglich.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Bietigheim-Bissingen

Die Firma hatte kurzfritig einen Termin frei und hat den Kleinauftrag (Reparatur) gut abgewickelt.
    Die Firma ist jedoch hinsichtlich Stundensatz sehr teuer, Sie liegt für eine Gesellenstunde mit 59,20€ pro Stunde über dem ortsüblichen Durchschnitt. Vergleichbar gute Handwerker haben einen Stundensatz (auch Gesellen), der knapp 15% darunter liegt.

Fenster in Bietigheim-Bissingen

Ich kann den schlechten Gesamteindruck der Praxis ebenfalls unterstreichen:
    Positiv:
    Ich habe zwar kurzfristig einen Termin für ein MRT erhalten.
    Kurze Wartezeit, jedoch war ich Morgens der erste Patient.

Negativ:
    - An der Anmeldung mußte eine Unterschrift geleistet werden - Die Namen der etwa 20 vorherigen Patienten waren ersichtlich - keine Diskretion.
    - Ich ließ als einziger Patient die Tür zum Wartezimmer offen, um nicht abgeschottet zu sein - Das Personal schloß diese wieder, um offensichtlich in Ruhe tuscheln zu können. So war zumindest mein Eindruck, als ich aufgerufen wurde.
    - Unfreundlicher Arzt, der den Eindruck einer Massenabfertigung hinterläßt
    - Man hat das Gefühl, die Praxis ist eine "cash cow", die gemolken wird.

Meine Empfehlung: Suchen Sie sich eine andere Praxis.