Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Wir kauften unsere neue Terrassenfließen bei den Gebrüder Ott. Wir wurden perfekt beraten und das Personal nahm sich sehr viel Zeit bei der Auswahl. Beim nächsten Einkauf werde ich auch wieder zu den Gebrüder Ott gehen. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen.

    geschrieben für:

    Garagen / Baustoffe in Nürtingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    25. von 64 Bewertungen


    Bei mir wurde ein Fliegengitter an meine Holz-Aluminium-Hebeschiebetüre montiert. Die Farbe passt perfekt zur Türe und der gewonnene Mehrwert ist super. Der Sommer kann kommen. Der Glaser arbeitete sauber und war sehr freundlich. Er erklärte mir auch alles. Die Jungs machen einen richtig guten Job. Weiter so! Beim nächsten Kauf werde ich auf alle Fälle wieder zur Firma Lutz gehen. Der beste Fensterbaubetrieb, den ich kenne!

    geschrieben für:

    Fenster / Türen in Nürtingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 12 Bewertungen


    Mein schwäbisches Lieblingsrestaurant. Qualität und Service sind spitze!

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.