Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    17. von 50 Bewertungen


    Wir sind absolut zufrieden mit den Leistungen von dieser Firma. Dieser Parkservice ist einfach und zuverlässig. Preislich ist auch alles im grünen Bereich und wir sind zufrieden. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und arbeiten auch gerne und motiviert. Die Webseite finden wir auch sehr schön und kreativ gestaltet, weiter so

    geschrieben für:

    Parkhäuser / sonstige Dienstleistungen in Rheinmünster

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Kallimara-2019 Was ich lese hat nichts mit dem Parkservice zu tun, den ich erlebt habe. Es war eine Erfahrung die mir heute noch in den Knochen steckt. Wir hätten fast unseren Flieger verpasst...so etwas unzuverlässiges, kundenfeindliches und unverschämtes Verhalten uns gegenüber habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erfahren! Ich war mehr als entsetzt! so etwas dürfte es eigentlich gar nicht geben....unglaublich aber wahr!