Pneuhage hat einen Name und da kann man sich auch darauf verlassen. Leider öfter mal etwas voll wenn man spontan vorbeikommt. Aber immer nett und kompetent. Preise etwas höher...

Reifendienste / Bremsen in Pforzheim

Antwort des Inhabers

Guten Tag Frau Fachmann, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen konnten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und allzeit gute Fahrt! Es grüßt Sie herzlich, das Pneuhage Online-Team
    am

Tolle Aussicht und viel Kultur und Geschichte an einem Fleck. Sollte beim Besuch in Stuttgart drin sein.

Freizeitanlagen in Stuttgart

Absolut top. In kurzer Zeit Haare besonders an den unangenehmen Stellen dauerhaft/lange Zeit entfernt. Unkomplizierte Behandlung. Hygienisch. Alles was Frau sich wünscht damit Mann sich freut.

Kosmetik in Mannheim

Mein Freund hat vor kurzem die 34a IHK Prüfung und danach die GSSK Fachkraft gemacht. Super nettes Team. Tolle direkte Organisation und 1000%ige Prüfungsvorbereitung. Alles modern von den Räumen + Büchern und Schulmaterialien. Dozenten agieren auf Augenhöhe und sind sehr engagiert. Die Lage direkt neben der Haltestelle am Hauptbahnhof ist übrigens auch klasse.

Sicherheitsdienste / Berufliche Weiterbildung in Karlsruhe

Mäßig bis unordentlich und überfüllt gelegentlich. Positiv: Sortiment immer alles da manchmal aber leider scheinen Mitarbeiter überfordert. Trotz allem ein Besuch wert.

Mode / Bekleidung in Mannheim

Definitiv einen Besuch wert. Nette Atmosphäre aber das Wichtigste!!!: der Teig is dünn und knusprig. Ich komme wieder. Parkplätze könnten etwas besser sein. Mit dem Fahrrad kein Problem. Abends etwas voller mit längerer Wartezeit.

Italienische Restaurants / Pizza in Mannheim