Bewertungen (1)

Vor neuneinhalb Jahren sanierte Herr Taddeo die Außenfassade unseres denkmalgeschützten Fachwerkhauses inklusive Sandsteinsockel grundlegend. Heute, nach neuneinhalb Jahren sieht die Fassade immer noch genauso aus wie damals nach der Sanierung!

Herr Taddeo arbeitet an fremdem Eigentum, als ob es sein eigenes wäre, schlägt Alternativen vor, die er verständlich erklärt und im Kontext von Dauerhaftigkeit, Preis und Durchführbarkeit erläutert. Herr Taddeo legt Wert auf gute Kommunikation mit allen Beteiligten an einem Bauprojekt und spricht sich mit diesen zur besseren Koordination ab.

Ob Herr Taddeo mit einem „Rundherum-Sorglos-Paket“ wirbt, wissen wir nicht. In allen Fällen, in denen Herr Taddeo für uns tätig war, konnten wir jedoch unmittelbar davon profitieren. Herr Taddeo hat jederzeit das gesamte Vorhaben vorausschauend im Kopf und kümmert sich auf Wunsch um sämtliche Belange. Zügiges Arbeiten ist für Herrn Taddeo selbstverständlich.

Im laufenden Jahr führte Herr Taddeo eine Teilsanierung eines Schornsteines an unserem Haus aus. Auch mit dieser Arbeit sind wir sehr zufrieden. Wir können Herrn Taddeo uneingeschränkt als Maurermeister und „Baukoordinator“ empfehlen.

Petra und Walter Holl, Nov. 2015

Maurer in Ortenberg in Hessen