Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Für Sasion 2021
    Sehr schlechtes Timing dieses Jahr für das wunderschöne Schwimmbadin Hosenfeld .Wurde erst sehr spät geöffnet und dann eine Regelung die zum Himmel schreit.von 10.00 bis 14.00 danach von 15.00 bis 19.00
    Auf den Camping platz waren oft Familien mit Kinder die wollten gerne spätvormittags und nach den Mittagsschlaf ins Schwimmbad geht nicht oder 2x zahlen .Das ist doch verrückt .Auch kamen Gäste gegen 13.00 und mußten 14.00 das Bad verlassen.Das versteht kein Mensch.Die Einheimischen waren durchweg auch unzufrieden.Warum öffnet man nicht durch gehend.Für späte Gäste 50% Rabatt.Dann noch wo der Sommer ja nicht so gut war das Bad zu schliessen.Das bei phantatischen Sommerwetter.Angeblich um kosten zu sparen,da muß ich lachen.Wär das Sytem dieses Jahr erfunden hat ist mit Schuld an den grossen Ärger und viele Gäste sind sehr verärgt und manche sind direkt in andere Schwimmbäder gegangen.Die BISH hat alles versucht aber inmanchen Ortteilen ist das den politischen Vertreter vollkommen egal das Schwimmbad zu schliessen.Sie gehen ja nicht ins Bad .In der schönen Woche gehen wir nach Landenhausen oder ein anderes Bad wo man wo Seiten der Verwaltung offene Ohren hat.

    geschrieben für:

    Stadtverwaltung / Schwimmbäder in Hosenfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.