Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Sie ist sehr freundlich und kann gut mit den Tieren umgehen.Das war es aber auch schon.Bei unserem Hund lag sie mit ihrer Diagnose und daraus resultierend auch bei der Behandlung vollkommen daneben und hat ihm mit dieser noch geschadet.Weil sie das Röntgenbild nicht richtig interpretieren konnte, was bei dem antiquaren Gerät und der damit verbundenen schlechten Bildqualität auch nicht weiter verwunderlich ist.Ich wünschte, wir hätten ihre Praxis nie betreten.Wären wir gleich zu dem Tierarzt gegangen zu dem wir im Anschluß gingen, würde unser Hund mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht nur noch leben, sondern er wäre wieder voll gesundet. :-( Es ist so bitter.Welche Fehlentscheidung! :-((

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Bad Belzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.