Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    90. von 427 Bewertungen


    Ich war positiv überrascht, dass schon in der Bestellbestätigung ein konkreter Liefertermin genannt wurde und die Lieferzeit mit ca. 14 Tagen auch nicht all zu lang war. Leider konnte der Termin wegen Verzögerungen durch die Corona-Krise nicht eingehalten werden. Das war grundsätzlich nicht schlimm, weil sich die Lieferung nur um wenige Tage verschoben hat. Schade war nur, dass ich darüber erst nach dem ursprünglichen Liefertermin informiert wurde. Ich war daher zwischenzeitlich etwas beunruhigt. Alles andere lief sehr professionell und zuverlässig. Vielen Dank dafür.

    geschrieben für:

    Babyausstattungen / Umstandsmoden in Aschheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.