Das erste Auto meines Sohnes , eine Katastrophe. Doch dann änderte dies Schneider und Lauth . Ein Schiebedach Problem es regnet rein alles Nass. Schneider und Lauth klebt zunächst ab. Nach einigen Tagen wieder nass . Ein zweites Mal mit Spezial Dichtung vom Dachdecker . Auch das hielt nicht lange. Wieder zu Schneider und Lauth. Nun wollten die es genau wissen. Alles ausgebaut was nötig war, Himmel runter ,gesamtes Schiebedach und Dichtungen alles . Und siehe da gefunden . Durch eine Delle am Dach hat sich der Rahmen verzogen und das Schiebedach ist somit am Rahmen undicht. Beule wurde ausgebeult , Dach neu eingeklebt und Dichtung ersetzt.. Stundenlang gewässert und Happy End es ist Dicht. Und nun der Hammer. Dies alles hat uns nur die Dichtung gekostet (obwohl da Arbeitsstunden in Summe von ca. 800 € angefallen wären) und einen Werkstattwagen gab es für die Dauer der Reparatur auch noch umsonst drauf.
    Das nenn ich mal erste Sahne , da wurden wir kompetent , freundlich empfangen und beraten und keinesfalls über den Tisch gezogen.
    Fazit: suchen Sie freundlichen , kompetenten ,wirtschaftlichen Service rund um Ihr Auto ist Schneider und Lauth sicher erste Wahl.
    Wir bedanken uns nochmals für alles
    Bernd und Maximilian Pallutz

Reifendienste / Autowerkstätten in Neu-Anspach

Vielen herzlichen Dank an das gesamte Team von Wie Neu.
    Als ich bei meinem heissgeliebten Volvo vergessen hatte das Beifahrerfenter über Nacht zu schließen und es ja im Moment Dauer regnet, war ich völlig aufgelöst und habe nach Hilfe gesucht. Durch mein Autohaus Volvo Lange bekam ich dann den heißen Tipp mich an "Wie Neu" zu wenden. Angerufen und in einer halben Stunde könnte ich dann auch gleich vorbeikommen. Gleich wurde ich freundlich und kompetent empfangen. Man sagte mir was zu machen ist und warum und was es kosten wird. Dies hat mich sehr beruhigt und ich habe mein Auto gleich dagelassen , da ich wusste nun wird alles gut. Aber es kam noch besser . Heute konnte ich nach einer Nacht mein Auto wieder abholen , trocken und sauber so wie ich es gewohnt bin. Und ich muss schon sagen ich bin da sehr pingelig. Selbst der Sitz , der am wenigsten abbekommen hatte wurde shampooniert damit man einen Wasserfleck vorbeugen konnte . Alles wie Neu alles wie immer.
    Eben "Wie Neu"
    Sehr zu empfehlen und ich gebe nicht jedem mein Auto in die Hände . Sollte ich mal wieder so schusselig sein weiß ich nun das es auch für dies kompetente Unternehmen gibt.
    Ich werde " Wie Neu" auf jedenfalls weiterempfehlen.
    Ach und beinahe habe ich es vergessen dies alles zu einen Preis der fair und erschwinglich war.
    Vielen Dank an das gesamte Team , so geht Kompetenz , Freundlichkeit , Service und etwas Psychologie war auch dabei.
    Bernd Pallutz

Autopflege in Usingen

Tikae
    Tolle Location !!!!
    Die Adresse würde ich in Stein in meinen Organizer meisseln .
    Sehr schön beschrieben.

Nicht zu empfehlen.
    Auf dem Tisch waren deutliche Flecken vom Vorgaenger .Eine Tischdecke die auch auf der linken Seite nicht als Sauber bezeichnet werden konnte. Die Pizza wie bei Edeka neben an aus der Tiefkuehltruhe nur eben sehr warm.Die Schnitzel ,zugegeben recht nett angerichtet ,ob es Geschmeckt hat habe ich mir erspart zu fragen. Die Fenster insbesondere die Griffe nicht minder dreckig.Das Personal der deutschen Sprache nicht unbedingt maechtig. Oh,ach ja ich hatte ja vergessen du bist beim Italiener oder Tuerken oder oder.........
    Absolut nicht zu Empfehlen für alles oder auch nichts 45Euronen .Es gibt durchaus Möglichkeiten sein Geld auch anders zu verschwenden,

Italienische Restaurants / Pizza in Neu-Anspach

schwedenthomas Taunusboy hat wohl einen schlechten Tag erwischt. Casa Mia ist sehr wohl empfehlenswert. Es ist zwar nicht das Restaurant mit der Super-Atmosphre, aber die Gerichte sind lecker, gut zubereitet und preiswert.
    Verstndigungsprobleme haben wir nie erlebt. Freundliches Personal, das gut deutsch spricht. Natrlich mit einem Akzent, aber das hat ja auch seinen Charme.

auf der Suche nach einer neuen Immobillie zur Miete , sind wir auf eine Anzeige von Kirby Immobilien gestossen. Zwecks nähere Einzelheiten und um einen Besichtigungstermin zu vereinbaren haben wir uns dort telefonisch gemeldet. Als wir unseren Namen nannten wurde im PC nachgeschaut und festgestellt dass wir uns schon einmal an Kirby gewendet hatten. Dann teilte man uns mit, dass wir unerwünscht wären, da wir eine Homepage betreiben die u.a Auskunft im Mietrecht erteilt. Das könnte man ja keinem Vermieter zumuten. Man hat uns auch geraten diese Page zu verändern oder gänzlich vom Netz zu nehmen.Ergo möchte Kirby nur Courtage kassieren und Vermieter Komforme Mieter finden. Es scheint so als würde Kirby die grössten Dreckslöcher vermieten wollen aber bitte nur an unwissende , schweigsame, devote Mieter die bloss keinen Ärger machen bzw.ihre Rechte nicht kennen und vor allem anwenden werden.Kirby vertritt damit die Meinung Courtage ja bitte gesetzliche rechte für Mieter nein Danke . Dies kann man ja keinem Vermieter zumuten. Es scheint das sich Vermieter die etwas zu verbergen haben gern an Kirby wenden und umgekehrt.
    Also Finger weg.

Immobilien in Neu-Anspach