Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 6 Bewertungen


    Hier muss man einmal gewesen sein... oder auch zwei, drei, vier mal... oder einfach öfter
    Berts ' Friterie ist der etwas andere Fastfood Laden in Kassel. Hier bleiben bei Fritten- und Burgerliebhabern keine Wünsche offen. Die Fritten werden frisch per Hand mit der hauseigenen Frittenmaschine gestanzt. Und das dann auch noch aus Kartoffeln von einem Hof aus der Region. Es gibt eine umfangreiche Auswahl an Poutines, Bowls, Burgern und Fritten. Man kann auch nach Belieben und Geschmack selbst zusammen stellen. Soßen und Dips werden hier noch selbst gemacht, das schmeckt man auch. Die Lokalität an sich ist klein aber fein. Wertig eingerichtet, bei gutem Wetter gibt es auch Plätze im Freien. Alles in Allem gibt es von uns 5 Sterne. Aktuell gibt es noch den Bestellservice zu erwähnen, die Friterie bietet zur Zeit einen Liefer-Abholservice an, so muss auch zu Zeiten von Corona und Lockdown keiner auf frische Fritten verzichten.

    geschrieben für:

    Imbiss in Kassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Sehr gutes Essen. Alles frisch zubereitet, sehr nettes Personal. Gut organisierter Bestell- und Abholservice.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Kassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    17. von 17 Bewertungen


    Sehr gutes Essen. Aktuell hat dieses Lokal die Situation toll gelöst. Es gibt einen sehr gut organisierten Liefer/Abholservice. Diesen Service haben wir bereits zwei mal zur Abholung von Speisen genutzt und waren sehr zufrieden. Preis-/Leistung ist wirklich gut, essen schmeckt... was will man mehr. Wir hoffen, dass wir dann auch bald mal wieder vor Ort im Lokal selbst essen können.

    geschrieben für:

    Bistros / Restaurants und Gaststätten in Kassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Sehr unfreundlich. Man wird von DHL zum Abholen dort hin geschickt, Pakete sind nicht dort und dann wird man auch noch unfreundlich und unmöglich abgefertigt und mehr oder weniger raus geschmissen weil die Dame keine Lust auf ihre Arbeit hat, und nicht mal schaut ob die Pakete wirklich nicht da sind. Dann kommt noch dazu, dass die Öffnungszeiten die online überall eingetragen sind nicht stimmen. Ein normaler berufstätiger Mensch hat hier kaum eine Möglichkeit seine Sendungen abzuholen. Dieses Geschäft ist eine große Frechheit.

    geschrieben für:

    Einzelhandel in Kassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.