Der Deichmann in Bad Mergentheim befindet sich am Rande der Innestadt in einem kleinem Einkaufscenter. Dort befinden sich ein Lebensmittelmarkt, zwei Bekleidungsgeschäfte, ein Metzger und ein Bäcker. Der Deichmann ist groß, hell und freundlich und bietet das übliche Sortiment an Schuhen. Die Preise sind günstig, länger als eine Saison trage ich die Schuhe aber meistens nicht.

Schuhe in Bad Mergentheim

Auch im Caritas Krankenhaus war ich selber noch nicht gelegen, aber wir waren dort schon das ein oder anderen Mal in der Notaufnahme der Gyn. Wir wurden dort jedesmal sehr freundlich und verständnisvoll behandelt und auch mitten in der Nacht wurde sich Zeit genommen und die Ärztin war immer sehr freundlich. Auch zu Besuch war ich dort schon einige Male, die Zimmer sind hell eingerichtet. Im Erdgeschoß befindet sich auch eine Cafeteria´wo es leckeren Kuchen und es heiße sowie kalte Getränke gibt.

Krankenhäuser in Bad Mergentheim

Wenn man keine speziellen Wünsche hat, dann bekommt man hier alles was man fürs Baby braucht. Angefangen von Kleidung, über Schnuller, bis zum Kinderzimmer. Auch Kindersitze und Kinderwägen sowie Hochstühle gibt es. Allerdings ist die Auswahl begrenzt. Man darf nicht zu wählerisch sein und nichts bestimmtes im Auge haben. Die Preise sind auch höher als woanders. Das Personal möchte einem immer am liebsten alles andrehen auch wenn man nur eine kurze Frage hatte und sich danch eigentlich wieder in Ruhe weiterumsehen möchte.

Babyausstattungen in Bad Mergentheim

Hier gibt es soo leckere Torten, das ist der Wahnsinn. Im Cafe´ selbst war ich noch nicht, aber ich durfte schon in den Genuss der leckeren Torten kommen. Es gibt eine riesen Auswahl, die Preise sind trotzdem super günstig und die Tortenstücke einfach riesig. Und das Beste, die Torten schmecken himmlich, sind alle selbstgemacht und man möchte sich einfach nur reinlegen. Besonders die Käsesahne ist ein Traum.

Restaurants und Gaststätten in Tauberbischofsheim

die einzige Drogerie die nun noch in der Innenstadt geblieben ist. Gut zu Fuß zu erreichen. Parkmöglichkeiten etwa 5 Minuten Fußweg entfernt. Hier findet man Drogerieartikel, Hygieneartikel, Tiernahrung, Babynahrung, eine Auswahl an Schulbedarf und Spielsachen, Parfüms, Kosmetik. Der Laden ist sauber und ordentlich, wirkt einladend, hier kauft man gerne ein.

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Tauberbischofsheim

Man kann mal reinschauen, aber ich finde der Laden könnte etwas modernere Möbel anbieten. Alles wirkt sehr rustikal und etwas altbacken. Ich denke der Laden kann etwas mehr Schwung und Frische vertragen. Zumal die Preise auch über dem Durchschnitt anderer Möbelhäuser liegen. Der Laden an sich, liegt auch etwas versteckt, so das man ihn nicht findet, wenn man nicht weiß, wo er ist.

Möbel in Tauberbischofsheim

Das McDonalds Restaurant wurde kürzlich erst renoviert und umgebaut. Jetzt ist auch ein McCafe mit dabei, wo es verschiedene Heißgetränke, Milchshakes, Torten und Kuchen gibt. Natürlich gibt es an den Hauptschaltern auch die üblichen Spezialitäten. Es sind viele Sitzplätze vorhanden, so das auch jeder einen Platz bekommt, auch bei großem Andrang. Ich finde nur die Parkplatzlösung nicht so gut gewählt. McDrive ist auch vorhanden.

Imbiss in Tauberbischofsheim

Ich lag hier selber noch nich, habe aber schon einige Leute dort besucht. Das Krankenhaus ist modern eingerichtet. Auf jedem Zimmer befinden sich Monitore, wo der Patient fernsehen oder auch ins Internet kann. Die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet. Im Haus befindet sich auch eine kleine Cafeteria, wo man Getränke, Kuchen und sonstige Kleinigkeiten bekommt. Parkplätze sind ebenfalls genügend vorhanden.

Krankenhäuser in Tauberbischofsheim

Der Kiliansbäck ist in einem großem Lebensmittelladen in der Pestalozzialle. Es befinden sich viele Parkplätze vor der Tür, sowie eine Tankstelle. Im Gebäude sind auch noch ein Florist, ein Metzger und ein Bekleidungsgeschäft. Die Auswahl ist groß, besonders an Broten gibt es viele verschiedene Sorten. Man kann dort auch Kaffee trinken und etwas essen, wenn man möchte.

Bäckereien in Tauberbischofsheim

Die Jet Tankstelle in Tauberbischofsheim ist meistens die günstigste in TBB und Umgebung. Sie liegt direkt an der Durchfahrtsstraße und ist gut zu erreichen und eigentlich auch nicht zu übersehn. Sie hat auch einen kleinen Shop mit dabei, so das man sich mit kleinen Snacks, Getränken uns Zeitschriften eindenken kann. Auch Blumen bekommt man dort.

Tankstellen / Cafés in Tauberbischofsheim

krupitza sicher liegt die Tankstelle günstig und
    sicher auch manchmal im Preis.Dabei sollte
    man aber berücksichtigen, das JET eigentlich
    zu den freien Tankstellen gehört. Die dürfen
    immer etwas günstiger sein. Günstig tanken
    ist natürlich ok. Viele tanken aber gerade mal
    für 10,-- oder 20,-- Euro und stellen sich dafür
    ewig an- (der Motor läuft natürlich). Ich tanke
    inzwischen bei der Markentankstelle gegenüber
    Da kann ich in aller Ruhe noch gemütlich einen
    Kaffee trinken - habe keinen Stress - bin fast
    immer schneller als die Kunden an er JET
    (trotz Kaffee).
    Mir ist das 1 oder 2 Cent pro Ltr. wert.
    Ich denke aber, dass hier jeder selbst schauen
    muss wie er so etwas handhabt.