1. via Android

Eine super hygienische und fachlich kompetente Athmosphäre und eine super Lobbie. Etwas teurer ist es schon, aber dafür bekommt Frau einen super Room Service und eine sehr
    auswahlreiche,5 leckere
    und gute Küche. Meine Empfehlung für dieses Restaurant ganz klare
    5 und das für die Freundlichkeit

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Berlin

2. via Android

Kümmert euch um Verkehrssünder und illegale Parties jetzt und nicht um Kleinkriminelle, die nur mal etwas falsch gemacht hatten und jetzt total lieb sind! Holt euch die großen A.... und nicht illegal Dinge aus der Aservsrtenkammer nehmen! Und lernt euer Gesetz z.B. das StGB genau und fälscht keine Berichte mehr zu euren Gunsten. Das wäre mal ein Anfang. Alle rechtsradikalen Polizisten rauswerfen und das weiß auch euer Polizeipresident Renter !
    Kein Wunder, dass ihr so schlecht bewertet werdet. Fragt euch mal warum das so ist! Herr Renter ist ein super Chef, aber Ihr seid ein " Haufen Loser" und auch noch gewalttätig dazu. Bitte hört damit auf. Es bringt NIEMANDEN VON EUCH ODER GANZ OFFENBURG WEITER!!!

ANSONSTEN WÜNSCH ICH EUCH ALLEN EINEN RUHIGEN, UNSTRESSIGEN FEIERTAG und schaut auf die Corona Verstöße!!! DER STAAT BRAUCHT WIEDER GELD IN DEN KASSEN !

Polizei in Offenburg

3. via Android

Die waren nett und freundlich, habe sogar eine Portion Pommes kostenlos erhalten. Die sind sehr sozial gewesen 2018. Daher von mir 5 und

macht weiter so ! Sozialer und bsrmherziges Imbiss Geschäft! Dankeschön von Herzen !

Imbiss in Offenburg

FalkdS …sind die Pommes lange kalt…,
    …. hat HolyMoly007 die Pommes längst verdaut…,
    … haben wir 2021…

;-)))

Einer der sehr guten Märkte in Offenburg, in welchem Frau und Mann alles bekommen kann.
    Für Haus und Garten alles zu erwarten da und das Personal kompetent und macht alles Bestellte sofort abholbar. Daher 5 Sterne und Herz für den Offenburger Obi. Und eine wärmste Empfehlung von mir eurer #HolyMoly007
    @NicoleTamaraMüller

Baumärkte / Werkzeuge in Offenburg

Der beste Mediamarkt in OG und auf der ganzen Welt !!!

eure HolyMoly007

#Schrottaccount
    .... und so weiter

5 Sterne mit 10000000Herzen

Unterhaltungselektronik / Computer in Offenburg

DIESE Shell Tankstelle mit und vom Paule inkl. dem super freundlichen Personal, sind die aller Besten der ganzen Welt!!! Daumen hoch und vor Allem mit 10000000 Sternen Bewertung von eurer @NicoleReiche @NikiMaisch und von @MichaelReiche @AdiTortora

Instagram :

#Pitbull0715
    #dearFreitag
    #Schrottaccount
    #HolyMoly007

Eure Wünsche sollen alle in Erfüllung gehen !!!

Wir lieben die Shell in OG gell?

HAJO WAS SONSCHT!!!

Tankstellen / Waschanlagen in Offenburg