….. immer freundlich und recht schnell bedient, bin ich recht zufrieden. Mit dem Angebot und der Vielfalt dessen. Was mich nun schon zweimal geärgert hat, ist die Tatsache, dass die Torten (Marzipan und Frankfurter Kranz) einen sehr trockenen Teig hatten.

Cafés / Bäckereien in Eberstadt Stadt Darmstadt

Wir haben die Couches jetzt seit mehr als 5 Jahren in Benutzung. Sehr gute Funktion, toller Liegekomfort, prima Material; Preis-Leistungsverhältnis ist aus unserer Sicht auch inOrdnung. Wir werden jederzeit wieder Himolla kaufen und können die Produkte nur sehr empfehlen

Möbel / Wohnaccessoires in Taufkirchen an der Vils

Gabi Knappe Freundliche Grüße von mir und gestatten Sie aus Interesse zwei Fragen?

Welches Material hatten Sie gewählt und welches Modell an sich erworben?
    himolla Social Media Team Lieber werner.ibw,
    vielen Dank für Ihre Bewertung und das tolle Feedback!
    Wir wünschen Ihnen alles Gute und weiterhin viel Freude mit Ihren himolla Polstermöbeln

Für mich ist die klare Terminabsprache und Einhaltung derer sehr wichtig. Die sehr freundliche Betreuung und qualitativ hochwertige Behandlung empfinde ich immer als sehr entspannend.
    Rücksicht auf persönliche Belange und Befindlichkeiten sind heute nicht selbstverständlich, dafür um so angenehmer, wenn man es antrifft.
    Ich freue mich immer auf meinen Termin bei Frau Kampmann
    Dazu kommt dann auch noch ein gutes Preis Leistungsverhältnis.

J. Werner

Kosmetik in Darmstadt