Mir war eine Schraube aus dem Bügel meiner Sonnenbrille gefallen. Vor Ort wurde meine Brille sofort repariert, während ich auf die Reparatur warten konnte. Auf die Frage nach den Kosten hieß es nur, das sei Service des Hauses.

Optiker in Hückelhoven

Direkt im Eingangsbereich gelegene Apotheke. So kann ich beim Einkaufen gleich noch ein Rezept abgeben und die meisten Medikamente auch gleich mitnehmen. Oder nächsten Tag abholen, wenn ich wieder einkaufe. Das Personal ist freundlich und gibt mir am Jahresende auch automatisch einen Ausdruck meiner Zuzahlungen, damit ich ggf. bei der Krankenkasse einen Antrag auf Teilerstattung stellen kann.

Apotheken in Hückelhoven

Alle Autoreparaturen an unserem Sharan wurden hier zu meiner Zufriedenheit durchgeführt. Die im Auftrag unterschriebenen Preise wurden eingehalten (bzw. es erfolgte ein Anruf, wenn dann doch mal etwas unvorhergesehenes gemacht werden sollte, was sich erst während der Reparatur herausstellte) und zum festgelegten Zeitpunkt konnte ich mein Auto abholen. Die Mechaniker und Angestellten dort sind freundlich und geben gerne Auskunft. Da die Werkstatt so beliebt ist, ist es leider gelegentlich (außer im Notfall) schwierig dort spontan einen Termin zu erhalten.

Autowerkstätten in Hückelhoven

Ich hatte bei der Tafel angefragt, ob es eine Ausgabestelle gibt, an der ich vergünstigt Lebensmittel erhalten kann. Es scheiterte schon bei unserem Einkommen - dieses liegt wenn auch nur knapp über dem entsprechenden Regelsatz, so dass bedürftigere Personen den Vortritt haben. Trotzdem ist es aber eine gute Idee, so Lebensmittel, die sonst wegegeworfen werden noch einem guten Zweck zuzuführen.

Vereine / Hilfsorganisationen in Hückelhoven

Seit Jahren bin ich zufriedene Fielmann-Kundin dieser Filliale. Die Beratung für ein neues Brillengestell ist freundlich, auch wenn sie länger dauert, weil ich mich zwischen 2 Modellen nicht entscheiden kann. Meine fertige Brille konnte ich nach nur 1 Tag termingerecht abholen, sie sitzt gut und ist stabil.

Optiker / Hörgeräte in Neuss

Meine Bewertung bezieht sich auf die hier erscheinende TV-Zeitung "Hörzu". Es ist für mich weiterhin die Nummer 1 der Programmzeitschriften, weil es in keiner TV-Zeitschrift eine ähnlich umfangreiche Programmübersicht aller Sender gibt. Auch kleinere Sender werden vollständig abgedruckt. Als ich einmal in Hamburg zu Besuch war und zufällig an dieser Adresse vorbeikam, gab es dort eine Axel-Springer-Passage. Hier konnte ich mich rund um die Zeitungen und Zeitschriften des Verlages informieren und in diesen vor Ort gratis lesen.

Verlage in Hamburg

Günstiger Shop für alles rund um den Computer. Schön ist, dass es hier auch alle Einzelteile (z. B. Mainboards, Prozessoren usw.) gibt. Für PC-Schrauber die Möglichkeit günstig sein Wunschsystem zusammenzustellen oder einzelne Teile auszutauschen. Die Seite ist übersichtlich, die Bestellung logisch aufgebaut und eine schnelle Lieferung ist auch stets erfolgt. Eine Reklamation (Teil war defekt) verlief auch völlig problemlos.

Computer / Versandhandel in Linden in Hessen

BonPrix bietet online und in einigen Geschäften günstige Mode an. Da es bei mir kein Geschäft gibt, bestelle ich immer online. Die Größenangaben stimmen, so dass ich zum Glück noch nie eine Rücksendung vornehmen musste. Die Preise sind im Mittelfeld, es gibt aber auch einige Sonderangebote, die dann sehr günstig sind. Toll ist der schnelle Versand, auf Wunsch auch in einen Laden, so dass ich am selben Abend noch mein Paket abholen kann.

Mode / Versandhandel in Hamburg

GoYellow ist ein Online-Telefonbuch, das seine Daten (wie alle Seiten) zentral von der Telekom bekommt. Die Daten sind somit aktuell, die Seite ist übersichtlich und die Suche geht schnell, viele Teilnehmer sind auch kostenlos über Go Yellow erreichbar. Als mir einzig bekanntes Telefonbuch gibt es zu vielen Einträgen eine Bewertung (nämlich von GoLocal).

Internet / Marketing in München

Ich hatte mit Deichmann-Schuhen nur Ärger. Bei meinem Sohn löste sich an den Kinderstiefeln nach 2 Wochen die Sohle. Wurde anstandslos gegen neue Stiefel umgetauscht, die dann aber auch nur 3 Monate hielten, bevor die Nähte platzen. Ein Paar Turnschuhe für mich hielt ich nur mit Kleber am Leben, auch hier das Sohlenproblem. Und somit kaufe ich jetzt lieber in anderen Geschäften Schuhe zu ähnlichen Preisen, nur dass diese länger halten.

Schuhe in Hückelhoven