Super und vor allem schneller und netter Service. Die Mitarbeiter sind stets freundlich. Ich kann mich nicht über die Preis Leistungsverhältnisse dort beklagen, genauso wenig wie über das Engagement des Personals. Immer wieder lasse ich dort mein Auto checken und wenn es Mängel gibt auch bearbeiten.

Autoteile in Straubing

Ein klassischer Rewe, gute Lebensmittel zu einem normalen bis günstigen Preis. Die Auswahlmöglichkeiten an Lebensmittel ist sehr groß, sodass man dort nahezu alles findet. Außerdem gibt es genügend Möglichkeiten Getränke zu kaufen. Immer wieder gerne dort zum Einkaufen.

Verbrauchermärkte in Straubing

Die Billard Lounge befindet sich in der Ittlinger Straße, wo sich auch der Burger King und der MC Donalds befinden. Die Location ist super und fühlt sich wohl an. Auch werden dort andere Beschäftigungsmöglichkeiten geboten, wie Dart. Sportereignisse werden auf einer großen Leinwand live übertragen. Das Personal ist super nett! Empfehlenswerte Lounge.

Billard / Bars und Lounges in Straubing

Schönes gemütliches Kino, mit tollem Personal. Der Citydom ist wirklich schön eingerichtet und beinhaltet einige Kinosäle, manche größer, manche kleiner. Was ich jedoch etwas negativ finde ist, dass manche Kinofilme mit Verspätung kommen. Ansonsten immer wieder gut für einen schönen Kinoabend mit Freunden oder der Freundin.

Kinos in Straubing

Unfassbar toller Grieche, also wirklich. Wer eine unglaublich nette, freundschaftliche Essensmöglichkeit sucht, der findet sie im Delphi! Das Essen schmeckt sehr gut und im Preis ertragbar. Der Besitzer des Lokals ist immer vor Ort und sucht auch die Nähe zu seinen Kunden, wodurch das ganze sich heimisch anfühlt. Ich kann das Restaurant wirklich nur empfehlen. Einer meiner absoluten Favoriten.

Griechische Restaurants in Straubing

Super zum sitzen und zum quatschen mit Begleitschaft. Das Essen ist zudem sehr lecker und günstig vor allem! Mein einziger negativer Punkt liegt in der Bedienung, die teilweise meiner Meinung nach unfreundlich und unsympathisch wirkt. Ansonsten finde ich die Location super und liegt direkt am Stadtplatz, sodass man sich mal gemütlich ins Weckmann's Cafe setzen kann, um dort sich einen Drink/Cafe zu gönnen.

Cafés in Straubing

Eine unfassbar tolle Realschule. Die Lehrkräfte sind super motiviert und engagiert. Vor allem werden auch Kindern mit Problemen in bestimmten Schulfächern super geholfen. Ich kann die Schule nur wärmstens empfehlen! Lediglich die technischen Möglichkeiten sind begrenzt, was sich aber durch das tolle Lehrerkollegium ausgleicht! Ich würde jederzeit meinen Sohn auf diese Schule schicken.

Allgemeinbildende Schulen / Realschule in Straubing

Super Service, vor allem im Fernseher Bereich kennen sich die Mitarbeiter gut aus und können dich gut beraten. Auch werden des öfteren Modelle ausgepackt, um die funktionsweise eines Geräts zu demonstrieren. Einziger negativ Punkt ist, dass man immer von einer Person zur nächsten geschickt wird und es teilweise schwer ist Mitarbeiter zu finden. Sonst wie gesagt Top!

Unterhaltungselektronik in Straubing

Wirklich guter Dönerladen, aber auch andere Gerichte werden hier für Kleingeld Top zubereitet. Den Döner kann man auch in einer tollen Location vor Ort verspeisen und fühlt sich dabei wie in einem Lokal. Die Bedienung ist super nett und wenn man davor anruft ist der Döner bei der Abholung bereits fertig. Ich kommen immer wieder gerne. Deswegen zählt der MC Grill zu einem meiner Favoriten.

Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Straubing

Letztens da gewesen, um das Restaurant auszutesten. Die Auswahlmöglichkeit war wirklich beeindruckend. Ebenso hat es gut geschmeckt. Jedoch ist es immer noch eine Stufe unter dem Majestic. Das Personal fand ich jetzt nicht unbedingt gut, einige der Angestellten/Kellner konnten kein deutsch, wodurch die Verständigung schwer fiel. Außerdem bin ich etwas später, als meine Freunde angekommen, die Bedienung hat mich jedoch komplett ignoriert und mich nicht nach einer Getränkebestellung gefragt. Deshalb beläuft mein Resultat auf "Okay".

Restaurants und Gaststätten in Straubing