Bewertungen (1)

Leider konnten wir gar keine Erfahrungen machen, wir standen gegen Abend mit Koffer vor geschlossenen Türen. Trotz Reservierung und einer persönlichen Bestäigung durch eine vor Ort lebenden Verwandte. Wir versuchten über die angegebene Handynummer jemand zu erreichen, haben niemals eine Rückmeldung bekommen. So musten wir mit unseren 80 jährigen Eltern auf die Suche nach einer neuen Bleibe weiter ziehen. So behandelt man keine Gäste. Die Pension ist reiner Fake!

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Fehrbellin

Dokoekatze Es ist sehr schade das mit dieser Bewertung der Pension auch die Bewertung des Restaurants Loc House abgewertet wird, was nicht dem Erscheinungsbild des Restaurants entspricht. Das kann schnell die Existenz des jeweiligen Unternehmen nachteilig beeinflussen. Wir haben ohne hin schon kaum noch Restaurants mit deutscher regionaler Küche. Es wäre daher professioneller erst einmal darüber nachzudenken wie man wen b.z.w. was bewertet. MfG
    FalkdS Also habt ihr direkt von der Pension gar keine Buchungsbestätigung erhalten?

Was soll dann diese Bewertung?

Das ist weder fair, noch objektiv!