Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Majic-Todt ist ein super Mensch. Total ruhig. Ich war dort, weil mir 4 zähne gezogen werden sollten. ich muss dazu sagen das ich tierische angst vorm zahnarzt habe, aber er hat mich so beruhigt und mir die angst so gut es ging genommen. Die narkose war super. Nix gemerkt. Bei den Weisheitszähnen ist nichtmal mein gesicht dick geworden... Er und seine Helferinnen sind super lieb. Dr. Majic-Todt kann ich nur weiterempfehlen.....!!!!!!!!!!! Danke nochmal für die Behandlung.......!!! Ihr seid ein super Team!!

    geschrieben für:

    Zahnärzte für Oralchirurgie in Varel am Jadebusen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich finde die Pizzeria super. Es ist immer eine nette Bedienung da. Das Essen ist super lecker. Es gibt für alle etwas. Nudeln, Pizza, Salat, Schnitzel. Super ist auch der chef, der wenn er zeit hat auch gerne mal mit den gästen redet. Jeder sollte dort einmal hingehen und sich selbst davon Überzeugen. Und wer keine lust hat nach Obenstrohe zu kommen, die Pizzeria hat auch einen Lieferdienst....

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Obenstrohe Stadt Varel

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


Wir stellen ein