Freundlichkeit und Verständnis bereits beim ersten Anruf. Die Termine werden wunschgemäß und zeitnah vergeben. Bereits bei Ankunft, Empfang und Erstgespräch mit dem Arzt kann man von Wohlfühlatmosphäre sprechen. Alle Beteiligten vermitteln der Patientin das Gefühl, es geht hier gerade nur um sie. Es werden sämtliche Möglichkeiten, Ursachen und Folgen der jeweiligen Optionen genau aufgezeigt und man gelangt gemeinsam zum nächsten Schritt. Nachdem die beiden ambulanten Eingriffe nicht den Erfolg zeigten wie erhofft (auch das wurde ganz klar im Gespräch erwähnt, es wurden keinen unnötigen Hoffnungen geweckt sondern Möglichkeiten ausgeschöpft), war ich am 04.02.21 zum letzten Schritt übergegangen. Auch bei meinem dritten und diesmaligen Übernachtungsbesuch wurde ich während meines Aufenthalts freundlichst behandelt und regelrecht umsorgt. Hier wird die Patientin voller Verständnis und Menschlichkeit aufgefangen. Man hatte niemals das Gefühl als Patientin zur Last zu fallen. Ich bedanke mich für diese besonders schöne Art mit Menschen umzugehen. DANKE!