Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 60 Bewertungen


    Schlechte Qualität und schlechter Service. Der Onlineshop ist weit von Nr.1 entfernt. Preis/Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Für uns nie wieder.

    geschrieben für:

    Versandhandel / Gartencenter in Bad Zwischenahn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    1 Stern ist noch zu viel. Keine Ahnung vom Trockenbau. Geben Sie niemals Vorkasse! Ständige Schreierei nach Geld. Ausführung unfachmännisch. Nicht zu empfehlen. Absolute Warnung

    geschrieben für:

    Innenausbau in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 21 Bewertungen


    Ich kann es nur bestätigen!

    KUNDENSERVICE bei JAGO = "0"!

    Warum auch - jeden Tag stehen genug Idioten auf. "Geiz frisst Hirn"

    Angeboten werden 8 Euro als Ersatz für einen erheblichen Schaden. Ersatzteile gibt es nicht einzeln. Artikel muss ganz zurück. Dann lange Wartezeiten und dann ist der Artikel zu dem Preis ausverkauft...

    Mit den Kundendienstmitarbeitern kann man Romane schreiben... Hin und her...immer im Kreis...die rechte weiß nicht, was die Linke tut...??? Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...!!!??? Ich denke, dass es den meisten Kunden einfach zu viel wird und dass JAGO dann letztendlich mit der Masche durchkommt...

    Ich kann nur sagen ... Zahlung über PAYPAL...bei Problemen, einen Fall melden, alles genau dokumentieren und an PAYPAL weiterleiten.. so hat der Kunde evtl. eine Chance, auf Rücknahme oder Schadenersatz...

    Also - wer Lust hat, sich zu ärgern, sollte bei JAGO kaufen.

    geschrieben für:

    Versandhandel / Internet in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    ubier Selten so eine selbstverliebte Homepage gesehen - abschreckend!