Wir haben hier sowohl die Eheringe, wie auch das Brautkleid erworben. Der Service im Hochzeitshaus war einwandfrei, die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend, fast familiär, aber nicht aufdringlich. Hier haben wir auch unsere Traumringe gefunden, und wurden sehr gut beraten. Wir wußten aber bereits ungefähr, wie diese aussehen sollten. Im Hochzeitshaus wurden wir trotz fehlendem Termin sehr freundlich bedient, das Kleid war sehr schön & edel. Vielen Dank für alles!

Brautmoden / Mode in Stuttgart

Xatro hat für unsere Kunden das Firmenprospekt auf einem USB Archiv realisiert. Das Besondere an dem USB Archiv ist das diese Karte alle Funktionen hat wie sie auch ein USB-Stick hat. Man kann ihn beschreiben, Daten darüber transportieren und auch die Speicherkapazität partitionieren. Des Weiteren ist es flach und kann wie eine Postkarte in einem handelsüblichen Ordner archiviert werden. Das ist total innovativ und habe ich in dieser Form noch bei keinem anderen Anbieter gesehen. Kontakt, Service, Lieferzeit, Preis/Leistung alles 5 Sterne+!

Werbeartikel in Offenau in Württemberg

Hat alles super geklappt. Das Ladengeschäft wirkt sehr aufgeräumt, das Personal ist kompetent & freundlich. Ich bin total begeistert vom Preis – Leistungsverhältnis und der super Abwicklung. Ich kann also nur positives Berichten und Olfert&Co mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Juweliere in Rheda-Wiedenbrück

Wir haben unsere Küche von der Schreinerei Höfner bauen lassen. Wir sind über eine Empfehlung von Freunden auf Herrn Höfner aufmerksam geworden. Die Küche war für einen Neubau. Herr Höfner kam nach einem kurzen Telefonat auf die Baustelle, hat die Küche ausgemessen und wir haben gemeinsam ein grobes Layout der Küche entworfen. Dabei war uns vor allem die professionelle Beratung eine große Hilfe. Man hat gemerkt, dass es für ihn (ganz im Gegensatz zu uns) nicht die erste Küche war.

Ein paar Tage später hatten wir eine Zeichnung mit den Positionen für die Elektro- und Wasseranschlüsse für die Bauleitung und das Angebot.

Auf Basis eines detaillierte Entwurfs haben wir dann in zwei oder drei weiteren Gesprächen die Feinheiten besprochen. Dabei war Herr Höfner ein kompetenter und angenehmer Gesprächspartner. Unsere Wünsche waren nie ein Problem.

Pünktlich zum Termin stand die Küche zum Einbau bereit. Die Montage verlief reibungslos und die Küche stand nach drei Tagen inklusive aller Elektrogeräte, die wir bereitgestellt hatten.

Trotz der Schreinerarbeiten war die Wohnung blitzblank. Alles in allem eine sehr saubere und akkurate Arbeit und genau nach unseren Wünschen. Dabei war Herr Höfner nicht teurer als die Angebote der Küchenstudios. Eine glatte Einsplus mit Sternchen! Wären alle Gewerke in dem Neubau so verlaufen, hätte ich mir viel Zeit und Nerven gespart. Vielen Dank Herr Höfner, jederzeit gerne wieder!

Möbel / Handwerk in Küps