Heute war ich das dritte mal dort essen und ich werde von Besuch zu Besuch unzufriedener!
    Beim 1. mal,war eigendlich nichts zu meckern.Service war freundlich, reagierte schnell,war umsichtig und es war lecker.Beim 2. mal war es nur noch Lecker.
    So weit ich weiß,ist es ein Familienunternehmen.Der Besitzer ist wohl junger Papa und das Kind ist im Betrieb.Das wäre nicht weiter erwähnenswert,jedoch wird durch die Ablenkung,wg. der Betreuung,weniger auf Gäste geachtet,was ich heute beim 3. Besuch drastisch merkte.
    Erst Bediente uns eine Servicekraft,ich glaube die Mutter des Besitzers,die wirklich nett war,aber ungepflegt aussah.Dies ist natürlich nur mein Eindruck.
    Das Essen kam in angemessener zeit an den Tisch.
    Ich hatte Pasta (Tagesgericht für 5€) Margarita,mit Italienischem Gemüse und Sahnesoße.
    Nun,ich sah auf dem ersten Blick NUR Soße!Über und Über Soße.Bei dem Italienischem Gemüse handelte es sich um Paprika,Zucchini-leider nicht angebraten-,Oliven und.... Grüne Bohnen.Die Pasta war nicht Al Dente und die Soße hat sehr Käsig geschmeckt.
    In der Zwischenzeit kam eine andere Servicekraft zur Arbeit.ob es jetzt ein Familienmitglied war,keine Ahnung,aber was diese Person tat,war unglaublich!:
    Die junge Frau kam zur Arbeit,zog ihre Jacke aus ,ging in die Küche und kam mit Essen in der Hand raus einen Gast bedienen.MIT ESSEN IN DER HAND!
    Also ob Familienmitglied oder nicht,geht gar nicht!!!!!Beim Abräumen des Geschirrs war der Chef zur stelle und auf nachfrage ob es uns schmeckte,sagte ich ihm,das die Soße sehr Käsig geschmeckt hat.diese zuckte die Schulter und ging von dannen.
    Wir mussten dann lange warten bis wir bemerkt wurden um eine heiße Schokolade zu bekommen und beim Wunsch zu bezahlen gingen wir dann lieber an die Theke.
    Wundert es mich das das Avantage mittags leer ist?????Ne nicht wirklich!
    Ich komm leider nicht wieder!!!

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Bruchsal

Also,ich war am Samstag den 07.08,oder besser Sonntag morgen weil 0:30,im Rock Cafe.
    Ich war richtig enttäuscht!Erst die Punkte,dann Ausführlich:
    1.das Ambiente hat nichts,aber auch gar nichts mit Rock zu tun.
    2.Musik?Rock?Nö!
    3.Die Bedienung!Die geht mal gar nicht!!!!
    4.Die Gästetoiletten,mh
    Nun zu Punkt 1:Wenn man in eine Kneipe/Bar Lokation mit dem Namen "Rock Cafe" gehe,dann erwartet man,ich zumindest,das es nach einem ROCK CAFE aussieht.Die Mischung ist eher zwischen Chillout und Durchschnittlicher Kneipe zu sehen.Die Wände sind in einem Creme oder auch hellem Beige,das Mobiliar ist aus,durchaus gut aufbereiteten,Stühlen und Barhockern und neuen Stücken zusammen gewürfelt.Der wirklich gute Tresen ,mit einer in der Mitte liegenden Zapfanlage,ist ein guter Blickfang der leider durch POTTHÄSSLICHE Metalllaternen auf dem selbigen seinen Reiz verliert.Genau wie diese kleinen laternchen sind noch große Laternen vorhanden(wie aus nen Vorgarten oder Park geklaut).Ein paar Bilder mit Platten an den Wänden sind originell,können aber den ersten Eindruck nicht mehr wett machen.
    Zu 2.: vielleicht war ich zum falschen Zeitpunkt da,aber es wurde keine Rockmusik,sondern normale Pop Musik gespielt.
    Zu 3.. Die Bedienung hatte keine Lust,war Müde oder bekommt zu viel Geld für ihre Arbeit!
    Die junge Frau hatte so schwere Füße,das Sie nur Schlürfend durch die Gegend SCHLICH,nicht für nötig hielt zu antworten als ich meine Spezie bestellte und als ich sagte,das ja hier am SAMSTAG (SONNTAG) 0:30 niemand wäre,Entschuldigung es waren draußen 2 Männer und drinnen 1 Mann am Spielautomat,die Antwort kam,JA DAS IST IMMER UM DIESE UHRZEIT SO!
    GEHT JA MAL GAR NICHT!!!!!Ich muss vielleicht erwähnen das ich selbst Servicekraft bin und dies durchaus beurteilen kann.
    Zu 3.:nun ich glaube die Sanitärkeramik ist neu.Das ist gut!!! :-))
    aber alles andere hätte vielleicht einen neuen Touch gebraucht.
    Aber es war sauber!!! :-))

Mein Fazit:Wer nicht viel erwartet kann hingehen,wer ein ROCK CAFE erwartet,lieber nicht.Die Besitzerin sollte das Konzept überdenken oder den Namen ändern!Vor allem aber BITTE das Personal dem Konzept anpassen!!!!Viel Platz zur Verbesserung

Cafés in Bruchsal

Das ist DER TIERARZT!Ich danke Ihnen Herr Doktor und Ihrem Team für die seit Jahren unterstützende Tätigkeit und Hilfe!!!Ohne Sie gäbe es mein Baby schon nicht mehr!

Fachärzte für Tiermedizin in Bruchsal

Lisa Och wie niedlich!! Ich kann Deine Sorgen jedenfalls voll und ganz nachvollziehen....bei meinen Süßen (Hunden) ist und war es nicht anders!

Ich war sowohl zum Frühstück als auch am Abend schon im Stövchen.
    Ick als Berliner find hier viel Gemüdlichkeit,Freundlichkeit und vor allem super Essen zu "normalen Preisen". Das Frühstück: 1te Sahne.mit allem was man so mag.Extras?Auf anfrage ist alles möglich!Am Abend habe ich dann ein Schnitzel verspeißt! Ebenfalls 1a!Ich komme gerne wieder und Esse mich kugelrund!

Cafés in Karlsruhe

Sehr kompetentes Personal,Gutes bis Sehr Gutes Personal.Man fühlt sich SEHR GUT BERATEN.

Einzelhandel / Handelsvertretungen in Linkenheim-Hochstetten

Der Pavillon zählt Eigendlich zu meinen Favoriten.Jedoch habe ich den Eindruck,um so öfter man hingeht um so mehr bemerkt man,das das Ambiente doch etwas kühl ist.Bitte nicht falsch verstehen.Ich meine nicht die Bedienung und auch nicht die Gäste.Es ist alles im letzten Jahr renoviert worden und mir fehlt so das gewisse etwas.Es hat den Typischen Lounge Charakter.Der Kaffee ist eher Durchschnitt.Das Essen ist gut,vor allem die Pizzas!Der Koch oder die Köchin täte allerdings gut daran,etwas weniger Öl zu benutzen.
    Fazit:Wer gerne mit Kumpels oder Kumpellinin mal was Trinken(hervorragende Cocktails) oder gern ne gute Pizza essen möchte,ab in den Pavillon!

Cafés in Bruchsal

Schon schön,ABER es gibt dort KEINE Toiletten!
    Ich finde das sehr schade,denn es gibt dort auch z.B. ein "Süppchen" ,verschiede Backwaren und Tees.Es ist auch sehr gemütlich.Aber wenn ich mal muß?Muß ich dann das Cafe verlassen.
    Wirklich schade!

Cafés in Bruchsal

pc2000 Toiletten sind jetzt vorhanden und es gibt nicht nur Süppchen sondern auch eine Pasta des Tages
    moerkeclan gut gemacht,dann komme ich gerne wieder und werde eure pasta probieren.